Wer ist der schnellste Fußball Spieler der Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub Pierre-Emerick Aubameyang. Der ist auf den ersten 30 Metern glaub auch schneller als Usain Bolt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an mit Ball am Fuß hab ich mal gehört Bale aber auch Robben ist mit dem Ball am Fuß unglaublich schnell. Wenn es nur um Schnelligkeit geht ohne Ball warscheinlich Aubameyang oder Bolly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht genau sagen ... Robben hat bei der WM eine krasse Zeit gehabt ... Spieler wie Aubameyang und Bellerin werden immer als Schnellste betitelt ... aber beispielsweise Coman hat meine ich diese BuLi Saison den Rekord, ist also schneller als Aubameyang diese Saison gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aubameyang
Bellerin
Walcott
Bale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrleise9000
16.03.2016, 20:02

Costa vielleicht auch

0
Kommentar von Faebl1893
16.03.2016, 20:03

salah?

0

Was möchtest Du wissen?