Wer ist der Schauspieler der?

1 Antwort

Jeremy Bulloch - Episode V

Daniel Logan - Episode II

wie viel ist diese Boba Fett Figur ungefähr wert ?

...zur Frage

Wie heißt der Schauspieler von Lord Voldemort?

wie heißt der schauspieler der lord voldemort in harry potter spielt???

danke;)

...zur Frage

Warum ist Boba Fett so populär?

Ich habe kürzlich Star Wars Episode IV-VI angeschaut und festgestellt, dass der bei den Fans so populäre Boba Fett in der gesamten Trilogie gerade mal 7 Minuten vorkommt. Wie kommt es also dass die Fans ihn so sehr lieben? Es kann doch nicht nur an seinem Jet-Pack, der etwas mystischen Art und seinem (angeblich) coolen Outfit liegen oder?

...zur Frage

Warum ist Boba Fett so beliebt?

Kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum total viele Star Wars Fans den Kopfgeldjäger Boba Fett so faszinierend finden? Er tritt in den Filmen kaum auf und hat nur in "Das Imperium schlägt" zurück ein paar Sätze gesagt und einem mehr oder weniger tragenden Part. Insgesamt ist er aber eine totale Nebenrolle und trotzdem eine der mit Abstand beliebtesten Charaktere.

...zur Frage

Wie heißt der schauspieler der joker in batman spielt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Autogramme von Schauspielern?

Hi, Ich hätte gerne Autogramme von ein paar Schauspieler von Star Wars und Superhelden - Filmen Schauspielern wie z.b. Daisy Ridley , Mark Hamil , Robert Downey Jr. , Margot Robbie , Henry Cavill usw. haben ... Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist das ich eine Antwort kriege und bei welchen Schauspielern es wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist. Wäre cool wenn ihr mir mit einer Liste antworten könntet.

PS. Ich möchte einen Brief an die Stars schicken .

Danke im Voraus !!! ☺

SuperSuperheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?