Wer ist der Sänger von "Santa Claus is coming to town"?

1 Antwort

hallo hab nur text keinen interpreten good bye los angeles new orleans I am coming to baby what can I say I'm a travelling man vll hat jemand eine ahnung danke?

Hallo leute :) 

Kennt jemand den oldie von dem ich nur text aber keinen interpreten habe :(

This is my way living a good life for today Better believe me when I say i got to go where it leads me to.. 

vielen lieben dank im voraus:)

...zur Frage

Life is Strange Gotarren Musik?

Ich liebe die Musik die auch in Life is Strange vorkommt, also ruhige Musik wo man meistens nur Gitarre hört, naja und dann halt die Stimme. :D Als ich die Lieder von Life is Strange eingegeben habe, stand meistens da es sei Indie/Alternative Rock. Wenn ich das aber eingebe ist diese dann nicht mehr so ruhig.. Habt ihr Lieder Vorschläge, oder könnt ihr mir sagen welxhe Musikrichtung das genau ist? Bsp: Syd Matterd -Obstacles Message to bears - Mountains José González - Crosses Angus and Julia Stone - Santa Monica Dream

...zur Frage

Habe bald meine mündliche Prüfung in Englisch, kann ich das so sagen?

Hello my name is (...) and I´m (..) years old. I live in Bavaria, in (town) thats near (town), 5 minuts away. In (town) I live in a double family house. My parents are seperated, so I live with my mother and my two siblings there. We have two cats and a dog, his name is hugo. In my freetime I like to go to the libary, I search there new, terrific and interesting books. At the moment I read the book „vollendet“ from Neal Shusterman. It´s very exciting.

I visit the commercial school in (town) since 2013. Because I enjoy working with numbers I quite like accounting.

Now I make my graduation. After the school I will make a apprenticeship as a bank clerk

...zur Frage

Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

Also es gibt ja hunderte von Weihnachtsliedern, aber wenn man mal im Internet nach welchen sucht, kommt man nur auf alte Kult-Klassiker. Ich suche eher neuere Sachen aus der Zeit von Heute, zb Marry You von Bruno Mars. Darin geht's zwar nicht um Weihnachten, aber das ist doch schon ziemlich weihnachtlich. Kennt ihr gute, neue und moderne Weihnachtslieder?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?