Wer ist der Richtige (Jungs)?

7 Antworten

Hast recht , Bruno hatte öfters die Chance bei dir .. aber vielleicht hast du es ihn nicht klar gemacht das er welche hatte ! als er vielleicht paar Mädchen am Start hatte wollte er dich vielleicht auch eifersüchtig machen ? das du nachfragst und er dann endlich weiß ob du ihn magst und es dich stört das er mit einen anderen Mädchen was hat ..(manche Typen ticken so) was ich tun würde ist gar nicht mit Bruno über Julian zu reden und falls er dich darauf anspricht einfach nicht beantworten oder ignorieren.. und falls es mit Julian nix wird kannst du (falls du die Freundschaft mit Bruno am laufen hälst) nochmal mit Bruno über deine Gefühle reden :) oder du überlegst paar Tage mal mit wem du an wenigsten könnest oder für wem du ammeisten Gefühle hast ! Schaffst du bestimmt , viel Glück 

War in ner ähnliche Situation und habe mich für den Brunotypen entschieden.
Aber du solltest nach DEINEN Gefühlen gehen!!!
Manchmal ist es wert das Risiko einzugehen.
Es hat immer einer Glück und einer Pech.
Und wenns komplett schief läuft, lernt man daraus!

Jonny loves Jenny, but Jenny loves Joe....Joey wants Penny, but Penny wants Bo......

Also, wenn du schon was mit diesem Julian angefangen hast, dann hast du das ja wohl nicht gemacht, weil dieser Bruno grad nicht abkömmlich war, oder? Sondern, weil du was für Julian empfindest.

Bruno hatte seine Chancen und hat sie entweder versemmelt oder er hat sich nicht getraut. Den einen warm zu halten, bis sich der andere entscheidet ist unfair Julian gegenüber.

Also: schaff klare Verhältnisse. Halt dich von beiden fern, bis du weißt, ob dein Favorit, Bruno, dich will oder nicht. Dazu muss man aber miteinander reden und nicht abwarten. Aber tu das dem armen Julian nicht an, ihn nur zu "nehmen", weil Bruno nicht kann, will, darf, mag etc. Mit Gefühlen spielt man nicht. Frag dich, wen du eigentlich wirklich willst.

Ich gehe in Urlaub vermisst mich meine Katze ?

Hallo zusammen,

Ich bin ab morgen Abend im Urlaub für eine Woche mit meiner Familie. Ich habe noch nie eine Nacht ohne Meine Baby verbracht. Meine Katze (4 Monate alt ) wird 1 Woche alleine mit meinem Vater bleiben da er nicht mit kann. Ich werde sie so vermissen und da sie noch so jung ist habe ich Angst um sie klar ich weiß das mein Vater sich bestens um sie kümmert. Da er mit ihr auch eine sehr gute Beziehung hat doch ich bin ihre Bezugsperson und ich hab Angst das sie danach nicht mehr zu mir will und mich nicht mag und mich nicht mehr so sieht ist das normal ? Kann das passieren ?

Was kann ich tun? Wird sie mich vermissen?

...zur Frage

Traue mich nicht für ihn zu kochen?

Ich habe Angst für meinen Freund zu kochen. Ich fühle mich nur in meiner eigenen Küche wohl und koche zwar seit ein zwei Jahren; aber fühle mich trotzdem unsicher. Mein Essen schmeckt meistens aber ich bin unglaublich tollpatscjig und ab und zu wird es zu salzig, über oder unterkoxht, wenn ich nervös bin oder abgelenkt. Er ist jemand der mehr als alles andere wert auf sein Essen legt und wenn er es plötzlich nicht mag? Das würde mich echt verletzten

...zur Frage

Angst sich zu binden?

Hallo, ich w/16 bin ziemlich eng mit einen Mann den ich auch mag.
Jedoch habe ich Angst mich zu binden bzw. eine Beziehung einzugehen.
Ich habe Angst ihn zu verletzen, weil ich mir es vielleicht anders vorgestellt habe.

Ich hatte bisher noch nie einen Freund.

Was kann ich daran ändern?

...zur Frage

Geburtstagsfeier mit Freunden machen? Und wenn ja, was unternehmen?

Also, ich habe bald (was heißt bald, im Oktober ^^) Geburtstag. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Feier mit Freunden machen soll oder nicht. Einerseits habe ich nämlich nicht wirklich Lust darauf, weil ich ein bisschen Angst habe im Mittelpunkt zu stehen, aber andererseits laden mich meine Freunde ja auch immer auf ihren Geburtstag ein. Es wäre doch unhöflich, sie jetzt nicht zu meinem einzuladen oder? Denken sie dann, dass ich sie nicht mag? Ich gehe gerne auf Geburtstage von anderen, aber meine verbringe ich lieber mit der Familie oder meinen zwei engsten Freunden.
Und was könnte man denn überhaupt bei einer Geburtstagsfeier machen? Viele gehen immer zum Bowling, aber da man das fast bei jedem Geburtstag macht, könnte es auch langweilig werden. Also, was könnte man außer Bowling noch unternehmen?
Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie nehme ich einen penis in die Hand?

Ich bin 16 und unerfahren hatte noch nie einen penis in der Hand und habe auch keinerlei Ahnung wie ich damit umgehen soll, ich habe Angst ihn zu verletzten oder das es dem Mann nicht gefällt 

...zur Frage

Hinterherlaufen Spruch und Rat

Hallo liebe User, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in eine gute Freundin von mir verliebt, wir standen uns mal sehr nahe bis sie sich in einen anderen Typen verguckt hat. Der sie nicht mal mit dem Hintern anguckt und zu seinen Freunden auch meinte dass sie nicht sein Typ sei,das habe ich ihr auch öfters gesagt, aber sie redet andauernd über ihn in meiner Gegenwart und ist zu naiv um einzusehen das es sinnlos ist. Ich suche einen schönen Spruch, den ich als Status nehmen würde, womit ich ihr klarmachen will, dass es dumm ist der Person hinterherzulaufen die einen nicht will, aber ihr jemand hinterher läuft der nichts anderes außer sie will. Edit: ich habe ihr nie gesagt was ich für sie empfinde, aber es ist schon sehr deutlich das es sogar viele aussenstehende bemerkt haben :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?