Wer ist der Original-Interpret?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danny Saucedo ist der Artist

71

Unter einem "Artisten" versteht man in der deutschen Sprache jemanden, der im Zirkus gewagte Sachen, z.B. am Trapez, macht.

Ein Artist ist nicht dasselbe wie ein "artist" im Englischen.

0
2
@Bswss

is mir danach auch aufgefallen war aber zu faul es zu bearbeiten xD

0
6

Danke! ;-)

0

schick mal den link

Analyse Society Eddie Vedder

Eng Analyse.. Habt ihr paar stylistic Devices?/Rhetorischee Mittel?

It's a mystery to me We have a greed with which we have agreed And you think you have to want more than you need Until you have it all, you won't be free

Society, you're a crazy breed I hope you're not lonely without me