Wer ist der neue Avatar nach Korra?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der neue Avatar wird wahrscheinlich nicht bekannt gegeben, da die Macher der Serie beschlossen haben, die Serie mit Korra aufzuhören, sprich Korra noch mit Comics weiterzuführen. Aber es wird wahrscheinlich nicht noch eine Serie geben, wo es um den nächsten (Erd-)avatar gehen wird.

Ich finde das persönlich so schade..

Man weiß nur dass er oder sie ein Erdbändiger wird. Mehr ist allerdings nicht bekannt

Lg

Nicht bekannt.

Also offiziell wurde kein neuer Avatar bekanntgegeben und die Serie bzw. die Comics hören mit Korra auf. Aber es ist ein Projekt "Legend of Genji" entstanden, was von einigen Fans erstellt wird. Sie haben die Story erfunden, aber die Erfinder von Avatar-Herr der Elemente und Die Legende von Korra haben daran nicht mitgearbeitet.

Hier das erste Kapitel: https://tapas.io/episode/666194

Erst einmal ist Avatar, Legende von Kora, usw... kein Anime zum anderen gibt es eine Suchfunktion in Google... hier einmal ein Link zu einer kleinen Disskusion:

http://avatar.wikia.com/wiki/Thread:1349619

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich weiß, dass es kein anime ist und danke

0