Wer ist der Musiker/Promi?

- (Musiker, Fernsehsendung, Fernsehprogramm)

1 Antwort

Axel Bosse

Wie kann ich bei the evil within in kapitel 1 den sadisten am anfang töten?

ich habe es auf youtube in einem video gesehen, das das möglich ist aber mir gelingt es einfach nicht, weil ich nicht genau weiß worauf man achten muss! er erklärt es zwar in der videobeschreibung aber es funktioniert nicht, irgendwas mache ich falsch. wer da weiter weiß der helfe mir bitte, danke schonmal!

...zur Frage

Hat wer von euch diesem Film gesehen?

Hat wer von euch, den Film Jeepers creepers gesehen? Wie findet ihr den? Ich habe alle 3 Teile gesehen und es ist einer meiner Lieblingsfilmen

...zur Frage

Hat irgendwer gerade bei Promi Shopping Queen gesehen woher angelina Kirsch das Kleid hatte also wie der Laden hieß hab den Namen leider vergessen?

...zur Frage

Russisches Lied gesucht blonde Frau?

Ich hab letztens ein Musik Video gesehen und ich finde das Lied einfach nicht. Es hat sich nach russisch angehört kann aber auch ne andere Sprache sein .
Ist eher so die Richtung rap , und Musiker sind eine kleine,junge Frau mit langen blonden Haaren und ein Typ ohne Haare und tätowierten armen . Die Frau singt meistens auf einem Auto . Naja mehr weis ich nicjt vielleicht erkennt es jemand 😩

...zur Frage

Kreuzotter in Deutschland.Wer hat Erfahrung?

Wer hat Erfahrung mit Kreuzottern in Deutschland.Selber gesehen und wo?Wer wurde gebissen und was waren die Folgen?

...zur Frage

Gibt es noch Glühwürmchen?

Ich habe schon ewig keine Glühwürmchen gesehen. Wer hat wann und wo das letzte Mal Glühwürmchen gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?