Wer ist der Mörder von Nancy Spungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vicious war der Hauptverdächtige, nach seinem Tod wurde nicht mehr weiter ermittelt. Es ist zwar möglich, dass jemand anders der Mörder war, aber nach so langer Zeit wird es schwierig, das zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich las das Buch "Einstichpunkte" Dort schreibt die Mutter von Nancy Spungen. ( Deborah Spungen) über das Schicksal ihrer Tochter und über ihre persönliche ´Begegnung mit Sid Vicious.

Im Buch wird berichtet, das es nicht zu 100% sicher ist was der Hintergrund war, das man Nancy im Hotelzimmer mit einer tödlichen Stichwunde im Bauch fand.

Sid Vicious war genau wie Nancy Spungen schwer heroinabhängig

Im Buch meint die Mutter, das der Tathergang auch so gewesen sein könnte: Nancy provozierte Sid. Und wollte von ihm getötet werden.(Sie prophezeit ja ihrer Mutter ,das  sie vor ihrem 21. Geburtstag tot sein wolle..)

Oder es könnte sich ja auch um einen versuchten erweiterten Suizid gehandelt haben..

Selbst heute gibt es in diesem Mordfall viele Rätsel

In dem Buch "Einstichpunkte" wird sogar ein Liebesbrief von Sid an Nancy veröffentlicht wo er nach ihrem Tod sich äußert wie sehr er sie geliebt hat

und das er keinen Frieden findet im Tod wenn er nicht an den Ort käme wo Nancy ist(im Jenseits)

Sehr poetische Worte finde ich.( für einen harten Punk-Rocker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AttiStrange
10.06.2016, 02:30

Cool habe mir das Buch auch gekauft

1

Was möchtest Du wissen?