Wer ist der Mörder in dem Film-Der Tod weint rote Tränen?

2 Antworten

Wer ist der Mörder im Film: Open House von Netflix?

Wir tippen auf den Klempner. Und Ihr?

...zur Frage

Wer ist der mörder, im Film 'im Namen der Rose'?

...zur Frage

Kann ich die 2. Staffel von american Horror story überspringen?

Ich weiß, die Staffeln hängen nicht zusammen, aber ich überlege gerade echt. Die erste Staffel find ich super (hab sie fast durch), aber die zweite interessiert mich von der Handlung her nicht so. Was meint ihr?

...zur Frage

Wer ist der Mörder im Film Sinister?

Wer hat die Eltern getötet ?

...zur Frage

Weiß man aus den Büchern von Mord im Orient-Express, wer der Mörder im Film sein wird?

Mir wurde der Mörder aus den Büchern von Mord im Orient-Express leider gespoilert. Ich möchte aber den Film im November trotzdem schauen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Die gruseligsten Horrorfilmee?

Heyy Leute... Ich habe ein mega Problem... Egal welchen Horrorfilm ich gucke, ich habe einfach keine Angst! Ich erschrecke mich nirgends und das verdirbt mir dann den Film. Obwohl ich die Filme an sich ja mag. Nur Angst habe ich keine. Und jetzt meine Frage:
Kennt ihr RICHTIG GRUSELIGE Horrorfilme, wo man sich einfach erschrecken MUSS?
Mir ist egal, ab wann die sind. Hab sogar keine Angst vor welchen ab 16/18, obwohl ich erst 14 bin 😅 Egal ob Klassiker oder Nagelneu; bekannt oder doch ein versteckes Meisterwerk 😊
Ich würde mich mega über jede Empfehlung freuen! Natürlich sollte auch die Story gut und nicht zu sehr in die Länge gezogen sein 😉
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?