Wer ist der marktführende Produzent von elektronischen Dartscheiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dürfte wohl Löwen Entertainment sein, mit dem Turnier Dart 96. Das ist das große Dartgerät, was in jeder Sportkneipe oder Glücksspielladen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Applesouce 08.02.2016, 16:17

Danke sehr, dass hat mich schon weiter gebracht, kennst du zufällig auch einen außerhalb des "Automatenbereichs"?

0
daCypher 09.02.2016, 09:07
@Applesouce

Da kann ich dir leider nicht so wirklich weiterhelfen. Für private Zwecke gibts da haufenweise Hersteller. Wenn ich bei Google Shopping nach Dartscheiben suche, kommt ungewöhnlich oft der Hersteller "Carromco". Ob das auch bedeutet, dass das der Marktführer ist, kann ich dir aber nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?