Wer ist der Mann im hohen schloss?

2 Antworten

Wie heißt die serie seine Kunden beschrieben hat mein Interesse geweckt 😂

Deine kurze Beschreibung.... dämliche autokorrektur sorry

0

Die Serie heißt "The man in the high castle" sie handelt von einem Szenario, wo Deutschland und Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen haben. Habe die Serie durch und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr :D

0

Danke werde mal rein schauen

0

Leon Machére

 - (Serie, Fernsehen, Hitler)

The Man in the high Castle ErklÀrung Ende?

Ich habe iwi das Ende der 1. Staffel gar nicht verstanden. Nicht nur die letzte Szene vom Handelsminister. Ist er der Mann ihm hohen Schloss? Wie konnten die Filme aufgenommen werden? Ist Joe ein Nazi mit falschem Spiel gewesen?

Ich habe eigentlich nur verstanden, dass Rudolph Japan Pläne für eine Atombome zugespielt hat, um den Frieden von beiden Seiten zu festigen. Nach dem Attentat will der Kaiser die Plände jedoch nicht für ein Schach spiel nutzen mit dem Deutschen Reich, sondern will einen neuen Krieg beginnen.

Danke

...zur Frage

ASS 100 Rezeptfrei

Heute habe ich ein Rezept eingelöst . Da wurde mir gesagt das ich die ASS 100 frei kaufen kann. ASS !00 muß meine Oma nehmen. Mein Mann hat hohen Blutdruck ,etwas zu hohen Cholesterin .Ich habe gehört Ass kann helfen das es alles etwas besser wird und helfen kann. Und kann man es einfach so nehmen ohne das es schadet.

Ich hoffe auf eure Antwort Danke !

...zur Frage

Neues Lied, Mann mit hoher stimme?!

Hey ich habe eben ein lied gehört, was mich sehr an Sam smith und money on my mind erinnert hat. Wegen der sehr hohen männerstimme. Allerdings ist es das nicht. Habt ihr vielleicht ne idee? -sehr hohe männerstimme, ich glaube im refrain -ziemlich neu (2014) denke ich -pop, dance ungefair

in den charts hab ich es, glaube ich, nicht gefunden :/

...zur Frage

Suche eine Kinderserie aus den 80ern. Es geht um ein WaisenmĂ€dchen,glaube sie hieß Juliana, .................?

Das Mädchen war ein Strassenkind und wurde von einem Mann aufgenommen, der sich scheinbar um Strassenkinder kümmerte, sie jedoch zu Taschendieben ausbildete. Das Mädchen hat sich als Junge ausgegeben..Juliana oder Giuliana......

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo, ich suche den Filmtitel zu einem Horrorfilm oder Thriller. Ich weiß nur noch, dass da ein Mann immer in eine Scheune gegangen ist und dann irgendwie besessen wurde und letztlich seine Frau töten will oder muss. Der Film war auch noch nicht so alt, ein paar Jahre vielleicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe. :)

...zur Frage

Deutsche Schreibforen?

Hallo!

Mein Hobby ist das Schreiben (bin im - hauptsächlich Urban! - Fantasy-Bereich unterwegs)!

Ich wollte mich ursprünglich auf Schreibwerkstatt.de anmelden, aber die machen gerade Pause, also muss das noch warten. :) Ich wollte fragen, ob hier einer kostenlose (!) deutsche Schreibforen kennt, die ähnlich sind wie Schreibwerkstatt.de... Mir wäre besonders wichtig, dass dort Leute sind, die sich mit der Materie auskennen und Rückmeldung geben!!

Falls es jemanden interessiert, meine Geschichte beginnt so:

Der Junge ließ seinen Blick auf die Tischplatte wandern, die ihn von dem Fremden trennte. Er nickte.

„Sie haben gesehen, wie einer Ihrer Mitschüler angegriffen worden ist – ist das korrekt?“ Ein unsicheres Lächeln und Kopfschütteln. „Nein, das muss ein Missverständnis sein.“ Der Mann legte die Stirn in Falten und beugte sich in seine Richtung. „Ich bitte Sie darum, das Geschehen zu beschreiben.“

Elijah überlegte, bevor er antwortete. „Ich war auf dem Weg zum Geschichteunterricht. Ich bin neu an der Schule und musste das richtige Klassenzimmer suchen. Vor der Bibliothek ist das Mädchen dann gelegen. Ich hab nur noch gesehen, wie der Junge weggelaufen ist.“ „Was haben Sie dann getan?“

„Nichts. Ein Professor hat die Situation schneller erfasst als ich. Er hat sich um das Mädchen gekümmert und die Polizei informiert.“

Der Mann lehnte sich in seinem Sessel zurück. „Uns wurde gesagt, dass es eindeutig eine Chimäre war, die den Angriff verübt hat.“

Elijah schwieg. Der Mann zeigte auf die Tür. „Sie können gehen. Vielen Dank für Ihre Kooperation.“

Der Junge stand auf und obwohl ihm der andere noch die Hand zur Verabschiedung hinstreckte, so ignorierte er die Geste und verließ das Büro. Das Schloss klackte und Elijah lehnte sich gegen das Holz. Er atmete pfeifend die Luft aus, die er die ganze Zeit über angehalten hatte. Als er Schritte anderer hörte, löste er sich von seiner Stütze und hastete mit gesenktem Kopf durch den langen Gang. In der anschließenden Halle mit hohen Wänden und Empfangstheken kam ihm eine Frau entgegen. Sie lächelte ihn freundlich an. Er erwiderte es nervös.

„Ihre Mitschüler und Mitschülerinnen warten bereits draußen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.“

Ich bin dankbar für jede Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?