Wer ist der mächtigste lebende Kriminelle?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Geschäftsführung von Monsato? Die Lobbyisten? No one knows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere tausend Drohnenmorde durch den Friedensnobelpreisträger - das ist 'ne Hausnummer. Außerdem während der gesamten Amtszeit ununterbrochen Krieg führen und dazu den Militärhaushalt noch mal um 30% gegenüber dem der Bush-Administration erhöhen (und sich gleichzeitig als Messias feiern lassen) - das muß man erst mal hinkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verflixtomato
04.02.2017, 01:51

Komisch, das heben - übrigens Wochen nach dem Amtsende Obamas - selbst angesichts des Irrwitzes dieses aktuellen "Präsidenten" (andere?) Rechte auch immer noch hervor ...

0

Das dürfte wohl al Bagdadi sein, er ist der Anführer vom Islamischen Staat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwervelke
02.02.2017, 23:51

Der Kriminellste ist das zweifelsohne, aber ob er auch der Mächtigste ist?  Wie wäre es mit Lloyd Blankfein von Goldman Sachs? Dessen kriminelle Energie ist grenzenlos, und seine Aktionen können mehr Länder ins Wanken bringen als die IS.

0

Die 187 Kindergartenbande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bankenchefs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim yong un vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mario Draghi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haftbefehl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?