Wer ist der lustigste Abgeordnete im Bundestag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dr Gregor Gysi 100%

7 Antworten

Dr Gregor Gysi

Welch Koinzidenz! Genosse Gysi ist tatsächlich meiner Meinung nach der Lustigste im Bundestag!

Der allzeit lustigste Abgeordnete im Bundestag ist und war Erich Bahr.

Martin Sonneborn.

Frau Merkel, weil sie immer noch glaubt, dass sie gut und richtig handelt.

Genosse Gysi weiß aber, dass er lustig ist - Merkel ist einfach nur traurig...

0

Sigmar Gabriel: "Ich sage Euch, wir haben gar keine Bundesregierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland."

oder

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!" 

oder

Sieglinde Frieß,  Grüne MdB: "Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt"

oder

JürgenTrittin, Bündnis90/Die Grünen: "Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen. Und ich werde es auch als Minister nicht tun." 

oder

Wolfgang Schäuble: "Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."

Ja, sind die nicht alle lustig. jWer ist da wohl der Lustigste? Selten so (bitter) gelacht.

Lg

Sigmar Gabriel. Also mehr als über ihn lachen kann man da nicht machen

Der Verräter der Arbeiterschaft bringt mich zur Weißglut!

0

Mich ärgert eher das die Wähler auf ihn reinfallen

0

Gregor Gysi :D von den kann man gerne was angucken. Er ist zwar kein stand up comedian aber er ist schlagfertig und teilt aus

Was möchtest Du wissen?