Wer ist der Linke auf der Karikatur? Stalin schaut doch anders aus oder?

Den anderen kenn ich natürlich! - (Freizeit, Leute, Kalter Krieg)

3 Antworten

Chruschtschow und Kennedy.

Links Chrustschow und rechts Kennedy ;)

Das könnte Michail Gorbatschow sein

Als Gorbatschow an die macht kam war kennedy schon laaange tod

0

Siegerdenkmal 1945

Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar kennt jmd eine Karikatur mit den 3 Siegermächten, alle 3 reiten auf Pferde. Also Roosevelt und Churchill reiten wohl in eine Richtung und Stalin reitet in die andere Richtung. An Stalin schlängelt sich wohl noch eine Schlange am Bein. Kann mir jemand sagen welcher geschichtliche hintergrung sich dahinter erkennen lässt ?

...zur Frage

Abi :Karikaturen : Merkmale der Politiker

hallo , in einer Karikatur kann man durch Größe , Bartwuchs , Brille usw sofort erkennen wer dargestellt ist

ein beispiel : Stalin hat auf jeder Karikatur volles schwarzes haar und einen schwarzen Oberlippenbart

Könnte mir bitte jemand die Merkmale der Politiker ab 1939 bis Nachkriegszeit nennen? wie zb roosevelt, wilson , churchill .... Das wär sehr lieb .. danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe bei hitler-stalin-Pakt Karikatur?

Kann jemand für mich diese Karikatur interpretieren? Ich schreibe morgen eine Prüfung und ich kann die nicht so gut auswerten

...zur Frage

Hätte die NVA im falle eine Krieges denn Westen überrennen bzw besiegen können?

Wer war stärker Bundeswehr oder NVA ? USA oder die UdSSR ? Wer hätte denn kalten krieg wenn er ausgebrochen wäre gewonnen ? Und bitte kommt nicht mit "Es gibt nur verlierer bei einem Krieg".Mal abgesehen von denn Atombomben

...zur Frage

Was bedeutet diese Karikatur, von Hitler und Stalin?

http://www.moir.com.au/images/Hitler%20&%20Stalin.jpg

...zur Frage

Wer war am kalten Krieg mit beteiligt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?