Wer ist der klügste und weiseste Mensch, der in den letzten 300 Jahren gelebt hat?

8 Antworten

Auf technischen Gebiet sicherlich Tesla! Keiner kann sein Erfindungsreichtum schlagen, leider ist er nicht so bekannt.

Alle erleuchteten Menschen sind extrem klug und weise, aber als Beispiel will ich anfuehren: Karl Renz, Osho, Ramana Maharshi, Eckhart Tolle und
Sri Nisargadatta Maharaj, da wird jeder fuendig werden, aber es gibt soviel mehr ...

Kann man nicht so sagen.

Walter Russell
Nicola Tesla
Walter Obrian (hat die NASA mit 11 Jahren gehackt)
Jacob Barnett (widerlegt Einsteins Theorien mit 12 Jahren)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Ich, eigentlich wollte ich das garnicht verraten, aber jetzt ist es raus. :-)

weise menschen leben zurückgezogen und in ruhe

Weiß natürlich niemand. Meine Zusatzangebote: Gandhi, Goethe

Was möchtest Du wissen?