Wer ist der klügste Mensch der momentan lebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es gibt nicht den klügsten Menschen der Welt.

Für mich spielt aber ganz oben JKR mit. Sie ist hat mit Harry Potter einfach eine neue Welt geschaffen. Sie hat dabei unheimlich viel Wissen über Sprachen und Mythen eingesetzt und Millionen verschiedenster Menschen beeindruckt. 

Auf der anderen Seite zählt auch mein bester Freund mir zu den klügsten Menschen.  Sein Art zu denken ist imponierend, er lernt schnell und weiß viel, außerdem hat er eine außergewöhnliche Art Probleme zu lösen.  Und dazu kommt, dass er unglaublich empatisch und gefühlvoll ist.

Das sind so die Dinge, die wirklich wahre Intelligenz ausmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich eine blöde Frage, ehrlich gesagt. Wie rechnest du eigentlich Intelligenz und Klugheit ?  das ist nicht möglich, jeder sieht die Welt von seiner Perspektive. Du kannst nach IQ rechnen aber das beweist jetzt nicht extrem vieles ausser gutes Verstand.  Ich kenne aber ein Person der mich sehr inspiriert hat und denkt wie die meisten nicht denken, er heißt: Jacque Fresco. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CauseImBored
25.02.2016, 01:47

Deshalb sage ich ja auch es gibt verschiedene Möglichkeiten. ;) 

0

Gibt es wohl keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur Menschen, nicht mehr und nicht weniger, weder besser noch sch**ßer!🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich natürlich. Der wird hier ja auch mehrmals erwähnt, sollte also stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?