Wer ist der intelligenteste Mensch auf der Welt?

5 Antworten

terence tao mit einem iq von 230

Ist der schneller als ein Computer?

0
@coolerTyp45

Nein, niemand kann im Moment schneller als ein Computer sein, denn ich glaube nicht, dass du in nicht einmal einer halben Sekunde Millionen von Ergebnissen schaffst und nur weil man einen höheren IQ hat, heißt es nicht, dass man schneller denkt

0

Also ich will nicht prahlen, aber ...

Wer?

0

Ich glaube nicht dass es den gibt. Ein hoher IQ macht noch keinen klugen Menschen. Jeder hat irgendwo sein Defizit.

Da wir nicht von jedem Menschen dieser Welt den IQ kennen, ist das schwer herauszufinden. Vielleicht wohnt der intelligenteste Mensch der Welt ja in irgendeinem Kaff mitten im Nirgendwo?

Vielleicht bin ja ich es?

0
@coolerTyp45

Soso. Eine Behauptung ohne jegliche Beweise. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz ;)

0
@Mariiaaca

Ich bin so schlau das ich keine Beweise brauche. Meine Intelligenz ist so hoch das du es eh nicht begreifen wirst.

0
@coolerTyp45

Achso. Na dann lassen wir dich mal in dem Glauben, dermaßen intelligent zu sein.

Troll nur weiter ;)

0
@Mariiaaca

Ok geh deinen low iq Aktivitäten nach ich will nicht das du noch Kopfschmerzen bekommst:)

0
@coolerTyp45

Kopfschmerzen habe ich bereits, dank meiner Skoliose ;)

Aber lieb, wie du so von dir selbst überzeugt bist.

0

Was möchtest Du wissen?