Wer ist der Inhaber der APP "Achtung Pleite"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Unternehmen DerKeiler hat eine neue App auf den Markt gebracht. Für 2,99 Euro kann sich jeder über die Privatinsolvenz seines Nachbarn erkundigen http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-07/37908233-app-achtung-pleite-zeigt-wer-in-deutschland-insolvent-ist-ist-das-rechtmaessig-airberlin-bittet-zum-pitch-447.htm

Und das wird dann wohl die Inhaberin sein, jedenfalls hab ich unter DerKeiler nur das gefunden: http://www.derkeiler.com/about/imprint/

Googeln lernen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
08.07.2016, 22:51

Wieder was gelernt, vielen lieben Dank Bitterkraut :-)

Den Link zur Homepage im Artikel der Finanznachrichten habe ich direkt abgespeichert. Das war mir noch gar nicht bekannt.

0
Kommentar von Bitterkraut
10.07.2016, 02:00

Danke fürs Sternchen!

0

Was möchtest Du wissen?