Wer ist der Inhaber bsw. die INhaber von Pro 7?

4 Antworten

Geschäftsführer: Michael Jaschke, Thomas Port, Arnd Mückenberger

Firmensitz: Unterföhring
UST-Ident-Nr.: DE 218559421
Registergericht: Amtsgericht München
Handelsregister Nr.: HRB 13041

Verantwortlich für den Inhalt: Jens Doka

Das steht im Impressum ;)

Das ist eine AG = Aktiengesellschaft. Inhaber sind die Aktionäre. Kann sein das er Aktien besitzt, aber sonst ist er nur nen kleiner Angestellter von Pro7. siehe: http://www.prosiebensat1.de/de/unternehmen/prosiebensat1-media-ag/vorstand

Er hat aber seine eigene Produktionsfirma und produziert seine Sendungen selbst und verkauf sie dann an Pro7, vlt. meinte dein Kumpel das.

danke sehr gute antwort

0

stefan raaab ist kein geschäftsführer und auch kein inhaber.........er ist nur das gesicht von pro7 ....wie dieter bohlen für RTL

meine ich auch... er ist aber total sicher.

0

Wie wird Treppenhauslicht / -strom berechnet?

Hallo, ich bin dabei ein Program zur Nebenkostenberechnung zu schreiben das universel fuer (fast) alle Mietshaeuser angewandt werden kann. Da es beim Treppenhauslicht verschiedene Arten zur Brechnung gibt, haette ich gerne gewusst wie das so gehandhabt wird. Sei es nach der Anzahl der Personen pro Wohnung, pro Wohnung, pro Etage oder vielleicht ganz anders? Ich wuerde gerne mehrere Moeglichkeiten im Program durch anklicken beruecksichtigen. Vielleicht gibt es auch Vorschriften dazu? Es waere nette wenn mir jemand Vorschlaege machen koennte. Danke

...zur Frage

Betriebshaftpflicht-Gewerbehaftpflicht: personen- oder objektbezogen?

Hallo - als Existenzgründer eine Frage zu Versicherungen... Genauergesagt zur Betriebshaftpflicht. Mehrere verschiedene Informationen führen zu etwas Verwirrung:

Bei Gründung einer GbR mit mehreren gleichberechtigten Inhabern - muß jeder einzelne Inhaber eine Haftpflicht abschließen, also ist diese Haftpflicht personen- oder objektbezogen? Wenn es zu einem Schadensfall im Betrieb (hier Ladengeschäft) kommt - ist es doch egal, wer da von den Inhabern gerade anwesend war, oder nicht? Mir wurde gesagt, daß jeder Inhaber eine Haftpflicht abschließen muß. Angestelltes Personal muß bzw. wird durch entsprechende Tarife versichert - das ist klar, aber bei mehreren Inhabern wäre nur einer versichert. Würde aber heißen, bei 5 gleichberechtigten Inhabern muß jeder eine Haftpflichtversicherung abschließen fürs Geschäft. Für mich klingt das allerdings etwas unlogisch. - oder ist das tatsächlich so? Ich versichere doch nicht mich, sondern das Geschäft. Ob ein oder mehrere Inhaber - das Geschäft ist doch das gleiche.... Oder treibt man damit die Prämien in die Höhe? Kann mir jemand da etwas genaueres zu sagen?

...zur Frage

Ab wieviel Euro lohnt sich ein Aktienkauf?

Wenn man 3000 euro pro quartal in aktien investieren will, ist es pessen für 3000 euro eine transaktion zu machen un die selben aktien kaufen oder lieber 2x1500 für zwei verschiedene aktien ? Bei 3000 euro aufeinmal sind die transaktionskosten zwar höher aber von einer AG abhängig zu sein sollte man ja vermeiden.

...zur Frage

Visitenkarten bei einer GbR

Servus zusammen,

Mein Kumpel und ich haben eine GbR gegründet. Nun ist es so, dass wir in der Modebranche tätig sind, unser Labelnahme lautet daher "CrewCrew Clothing"..Jetzt stellen wir uns die Frage, was auf die Visitenkarte kommt..

Würde folgendes gehen:

MAX MUSTERMANN MAX MUSTERMANN,ERIK KELLER GBR CREWCREWCLOTHING

TELEFON STRASSE FAX

oder reichht es, wenn ich unter meinen namen einfach CREWCREWCLOTHING setze, ohne den GbR murks?

Achja..ich bin sozusagen der Chef, wie bezeichne ich mich dann? Geschäftsführer ist ja eher bei einer GmbH?! Inhaber?...

Danke schonmal

...zur Frage

Barclaycard

Hallo,

Mir kann bestimmt jemand helfen. Wollte mir eine Kredietkarte zulegen die nichts kostet und dennoch gut ist,meine Wahl viel auf die Barclaycard new Visa. Wie ist das jetzzt mit diesen 1200€ Umsatz damit sie Gebührenfrei bleibt,mus ich die Karte min. pro Jahr mit 1200€ belasten oder max. und wenn ich über die 1200€ komme bsw. 1500€ kostet halt 19€ pro Jahr.Hab ich das richtig verstanden???

Gruß F.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?