wer ist der grüne ninja? (von ninjago)

4 Antworten

Lloyd

Lloyd der Sohn von Lord Garmadonn.

Er heißt Lloyd garmadon . Er ist voll coll.

Wer hat gute Ideen für eine Ninjago Party?

Hallo, ich möchte für meinen 5-jährigen Sohn eine Kinderparty mit dem Motto Ninjago ausrichten. Ich habe schon Einladungskarten im Ninjago Stil. Jetzt brauche ich noch Ideen für Spiele, die mit Ninjago zutun haben. Hat jemand Ideen?

Danke

...zur Frage

Bin depressiv. Was soll ich machen?

Hallo zusammen, Bin depressiv und habe das Gefühl dass ich total loser bin :( Ich wollte nur meine Gefühle mitteilen. Lg

...zur Frage

Schuhe zweimal bestellt, kamen beide zu groß an, wie kann das sein?

Hallo
Ich habe das erste mal vor vier Wochen bei dem Online-Shop (mit meinen Eltern) meine Winterstiefel bei dem Online-Shop Görtz etwss bestellt, das erste mal bestellte ich diese Schuhe: https://www.goertz.de/lloyd-winterstiefel-serdar-braun-mittel-46810301/
in der Schuhgröße 44 1/2, weil ich diese Schuhgröße bei allem Schuhen habe (Halbschuhe, usw.)
Jedoch kamen die in Übergröße an (gefüllt in 48, 49), wir schickten diese zurück und bestellte neue mit einem 20% Rabatt. Nun kamen diese Schuhe in Schuhgröße 43 an, und diese sind wieder viel zu groß. Nun wollen ich und meine Eltern wissen, wie sowas passieren kann? Ja ich habe bei der Website auf EU-Schuhgrößen geklickt, trotzdem kamen diese (wie schon gesagt) zu groß an. Das Problem ist, das ich Winterschuhe brauche, weil es Winter wird, und nicht (wie andere) in Halbschuhe im Winter rumlaufen will, jedoch fragen wir uns ob wir dort nochmal bestellen sollen? Meine Eltern möchten jedoch nicht jetzt ein drittes mal einen Preis von 150€ bis 190€ einzahlen, wenn diese eh zu groß ankommen. Jedoch weiß ich nicht wo ich dann meine Winterschuhe herbekommen soll? Wir waren in jedes Geschäft, und überall das gleiche, es gab nur Lederschuhe Ungefüttert und nur mit einer Glatten Sohle, und wenn es Gefütterte Schuhe waren, dann waren diese Boots. Und das nächste Problem war, das all diese Schuhe Qualitätsmangel hatten, d.H. eine sehr schlechte Verarbeitung. Danke im Voraus!

...zur Frage

Der beliebteste Ninja in Ninjago! ~ Stimmt ab! Wer ist eher Favorit?

...zur Frage

Ninjago: Wann wurde Ninjago gegründet?

Hallo, In der Geschichte Ninjagos ist mir etwas aufgefallen: Ninjago wurde ja von Sensei Wus Vater gegründet, dem ersten Spinjitzu- Meister, aber dann musste er das ja vor bereits tausenden Jahren getan haben. Denn die Piraten waren doch bereits vor 200 Jahren in Ninjago und das Ultraböse hat bereits vor tausend Jahren Pläne zur Eroberung Ninjagos gefertigt. Glaubt ihr, dass der erste Spinjitzu- Meister schon tausend Jahre alt war, oder wie lässt sich das noch erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?