wer ist der größte/bedeutendste Musiker/ Band aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Schwer zu sagen, da gibt es viele Musiker und Bands, die einfach für immer präsent sein werden auch wenn sie zB. gar nicht mehr auftreten oder gar existieren. Mich prägen aber vor allem große Bands wie Led Zeppelin, The Who, The Doors, deren Musik nie in Vergessenheit geraten wird. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacceeggii
17.01.2016, 00:45

Led Zeppelin ist einfach episch!! Kashmir ist meiner Meinung nach der beste Song aller Zeiten!!

1
Kommentar von UnderTheSkin
17.01.2016, 00:46

Seh ich genauso :-) ich fühl mich jedesmal wie in Ekstase wenn ich das Stück höre !!

1

- PINK FLOYD ( !!! )

- Led Zeppelin

- Jimi Hendrix

- The Doors

- Bob Marley

- Janis Joplin

- Grand Funk Railroad


und dann kommt erst mal lange nichts.........!!!!


bei den Bands der " Neuzeit " auf jeden Fall

NIRVANA, Type O Negative, Duran Duran,

The Dandy Warhols


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich waren auf das auf jeden Fall Lemmy Kilmister und Frain Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind es Lemmy Kilmister (RIP) , Rammstein und Farin Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ian Fraser Kilmister oder auch "Lemmy" von der Band Motörhead, er hat den Metal und den Rock geprägt und auch gelebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phil Collins selbstverständlich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Michael Jackson ist und bleibt einer der bekanntesten Musiker der Welt.
Es sind kaum Menschen auf unserem Planeten bekannt, die seine Musik nicht kennen.
Außerdem hat er jahrelang die ganze Musikbranche geprägt und sogar teilweise "verbessert".
Er ist auch ein sehr gefühlvoller Mensch gewesen, denn er hat 1995 ein ganzes Album geschrieben , indem er sich über die kritische Lage der Welt durch die Verschmutzung der Erde durch die Menschen beschwert hat.Zu diesem Album gehört auch der garnicht mal so unbekannt "Earth"-Song.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bob Dylan.....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich: Lemmy Kilmister R.I.P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
17.01.2016, 05:30

Bands:
Motörhead, Judas Priest, Led Zeppelin, Riot, Iron Maiden.

0

Beethoven oder Bach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@aacceeggii,

diese Frage kann mit gutem Gewissen nicht beantwortet werden.

"Aller Zeiten" beinhaltet nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft und wer weiß heute schon, was für hervorragende Musiker oder Bands es in der Zukunft noch geben wird. Das können Musiker oder Bands sein, die Tausend Mal besser sind als alles, was es in der Vergangenheit je gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacceeggii
17.01.2016, 00:33

haha!! Okay dann noch mal für dich "Wer ist eurer Meinung nach der beste Musiker/ die beste Band die ihr kennt?"

0

Für mich Elvis Presley :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cira06
17.01.2016, 01:41

Für mich auch 👍 :)

0

Für mich waren es die Beatles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirvana!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist es Shawn.Ein Lied von ihm : Shawn - Stitches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elvis Presley

Seine Musik ist einzigartig, Gänsehautfeeling, Frauen fielen in Ohnmacht als sie ihn sahen, seine Konzerte waren/sind legendär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glen Miller, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?