Wer ist der glücklichste Mensch der Welt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Gaia2012,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Als meine heutige Ehefrau mir das Jawort gab, war ich der glücklichste Mensch. Als meine Tochter geboren wurde war ich auch der glücklichste Mensch. Vielleicht sind bei solchen Gelegenheiten auch jeweils andere Menschen gerade die glücklichsten :)

Was möchtest Du wissen?