Wer ist der ERFOLGREICHSTE Rapper (Nicht bester gemeint)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dr. Dre und Pharrell Williams. Der eine macht krasse Einkommen mit seinen Beats und der andere hat seine eigene Modekollektion (Pharrell ist bei Adidas ein wichtiger Partner und hatte Tracks mit 0815 Promis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DejaJustin1 04.01.2016, 03:15

Pharrel gehört meiner Meinung nach nicht zu Rappern. Dass er erfolgreich ist, ist mir aber bekannt ^^.

0
DerCuthalion 04.01.2016, 03:16

PS : Pharrell ist ein Hip Hop / Rapper. Also seine früheren Lieder waren eher in den Bereich Rap.

0
xResetx 04.01.2016, 17:35

Dr. Dre ist auch kein Rapper. Er ist nur jemand, der ab und zu mal Rappt, allerdings schreibt er seine Texte nicht selber.

Wenn wir über die Einflussreichsten Leute in Sachen Hip Hop/ Rap reden, wäre Dre auf jeden Fall ganz oben. 

Ich würde sagen, dass Jay-Z der erfolgreichste Rapper ist, jetzt wird er eventuell langsam von Kanye abgelöst. 

0

Dr dre mit abstand der erfolgreichste
Pharrel williams hat auch extrem viel geld
Kanye west und jayz sind auch weit oben.
Aber nach dre ist pdiddy an der spitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erfolgreichsten in Bezug auf ihr Vermögen sind :
P.Diddy
Jay-Z
Dr.Dre
Kendrick Lamar
Drake
J.Cole
Future

Aus Deutschland :
Kollegah
Haftbefehl
Bushido
Sido
Ssio
KC Rebell

Ich hab nur Bezug auf die noch lebendigen Rapper genommen. Es gab noch viele die leider gestorben sind.

Und um explizit die zweite Frage zu beantworten :
Dr.Dre, Jay-Z und P.Diddy sind erfolgreicher als Eminem und Kanye. West. Sie sind nicht unbedingt die besseren Rapper oder verkaufen mehr Platten sondern haben durch andere Sachen auch viel Gewinn.
P.Diddy hat z.b. seine eigene Getränkemarke und Dr.Dre seine Kopfhörer dessen Anteile er für sehr viel Geld verkauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gedankenriss 05.01.2016, 19:50

Schuldige, keine totale Kritik, aber ich bin der Meinung, dass du einige Namen vergessen hast, bzw. sie durch andere Namen ersetzt hast. Auch wenn ich J. Coles Musik liebe, glaube ich nicht, dass er mehr auf dem Konto hat, als ein Birdman, Lil Wayne, Akon, Young Jeezy, 50 Cent... etc.

Auch im deutschen Raum bin ich mir nicht sicher, ob ein SSIO auf diese Liste gehört. Namen wie Kool Savas, Fler, Cro oder Peter Fox fehlen mir auf der Liste.

Liebe Grüße, Gedankenriss

0
Leiterarbeiter 05.01.2016, 22:20

Nun ja, ich hab mich auf den derzeitigen Erfolg fokussiert. Natürlich kann es sein dass ich Namen vergessen habe. Lil Wayne hab ich vergessen und 50 Cent würde ich vielleicht noch in den Jahren 2003-2007 zu den erfolgreichsten Rappern zählen.

Im deutschen Raum gehören Kool Savas und Cro auf jeden Fall auf die Liste. Fler gehört meiner Meinung nach auf gar keinen Fall auf die Liste und Peter Fox würde ich auch vor ein paar Jahren zu zählen aber nicht im Jahre 2016.

Mfg

0

Dr.Dre , P Diddy , 50 Cent , Ice Cube , Snoop Dogg , Jay Z , Lil Wayne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ganz klar der Bushido. Er hat inzwischen 17 Goldene und 3 Platin Schallplaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr Der würde ich dazu zählen Jay Z die ganzen bekannten Amis
Aber Genetikk ist halt einfach die beste Band! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DejaJustin1 04.01.2016, 03:07

Hast du denn auch Begründen, warum Dre und Jay Z zu erfolgreichsten zählen?


Dre war ja nur so semi erfolgreich, was Rap betrifft. Beat-Produzent bei N.W.A und ein Album herausgebracht. Mit seinen Beats Kopfhörern etc. ist er wohl erfolgreich. Mittlerweile hat er ja auch sein neues Album released. Ich weiß, aber nicht ob es sooo durch die Decke ging.

0

Dr.Dre, Snoop Dogg, Kendrick Lamar, Tyga, Jay Z...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?