Wer ist der Erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man diese Pop-$cheiße nicht mitzählt, Bushido!

Da sind ja immer wieder die Meinungen zwischen kool savas und Kollegah ziemlich gespalten. Kool savas der bei seinen Live Auftritten überzeugt und Kollegah der mit seiner krassen Lyrik überzeugt. Meiner Meinung nach ist savas der erfolgreichste Rapper in der Generation der jungen Erwachsenen und Kollegah eher für teenies da er sehr aktiv auf Social media ist doch seine Texte sind einfach überkrass 

Ne das glaube ich nicht

0

erfolgreichster ist Bushido. Hat am meisten verkauft, am meisten Kohle gemacht usw.