Wer ist der Erfinder des Beat-box...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach verflucht, habe den namen vergessen.. der eine von den Fat Boys, das war in den späten 80ern, der hat es eigentlich erfunden, und falls es jemanden vor ihm gab.. er hat es erst weltbekannt gemacht, in Deutschland gibt es aber auch einen der sau gut ist, geb einfach bei youtube "alberto" ein, :)

Albertoson ist cool :D

Ja der Typ von den Fat boys ist mir auch bekannt...dieser eine dicke :)

0

RAHZEL vieleicht nicht der erfinder aber gut und bekannt^^