Wer ist der Engel in the a team?

1 Antwort

Der Song handelt, wenn ich mich richtig erinnern kann, von einem Mädchen namens Angel, das sich prostituiert und das eigentlich nicht möchte. Sie ist, glaube ich, obdachlos und/oder erfriert am Ende des Lieds auf einer Parkbank (zugedröhnt).

Angel ist also nicht nur abgestürzt (Drogen), sondern kann auch nicht wieder losfliegen, weil es zu kalt ist.

Ich meine, das basiert sogar auf einem Mädchen, das Ed Sheeran einmal selbst getroffen hat.

ach so, dann ist das wohl ein Wortspiel, wusste nicht, dass angel ein Name sein kann

0

Und Angel ist eben gewissermaßen ein Engel (nicht nur wegen ihrem Namen, sondern auch wegen ihrem eigentlich reinen Herzen)

0

Ja, genau. In anderen Ländern, v.a. Amerika (und im englischen Sprachraum allgemein) ist das ja oft etwas lockerer mit den Namen ;)

0

Was möchtest Du wissen?