Wer ist der Endboss bei Terraria auf Handy?

3 Antworten

Die einzigen Bosse dir mir noch einfallen, welche du aber wahrscheinlich schon erlegt hast, sind Lepus, Turkor und die zwei Pumpkin Moon Event Bosse. Ansonsten musst du auf eine andere Version umsteigen (Konsole o. PC) o. du wartest einfach weiter auf Updates..

allso.ocram ist der letzte auf dem handy,wenn man die events nicht mitzählt.aber die sind ja eh ez :D bald kommt ein uptade fürs handy,aber mehr darf ich noch nicht sagen.mit mehr bossen

Es gibt noch den pflanzenboss weis grade nicht wie er heist Dann golem es gibt noch mehr aber auf console und pc

du meinst plantera

0

Terraria ist es möglich allein nach dem Hardmode Bosse zu besiegen?

Ich habe endlich die Fleischwand besiegt und habe als Waffe als Waffe ein Laserschwert und magischen Dolch und Sternenkanone sowie Minihai mit Meteorkugeln.Als Rüstung Titanrüstung . Nun stelle ich fest das ich gegen die Zwillinge z.B überhaupt keine Sonne sehe. Der einzigste den ich eventuell noch schaffe ist der Lindwurm. Ich kann doch aber auch keine besseren Waffen oder Rüstungen bekommen erst wenn ich den Zerstörer besiege wegen der Seele der Macht. Ich sehe immer nur Tutorials wo jemand die schon besiegt hatte und schon viel stärkere Waffen hat. Habt ihr es beim ersten mal besiegen allein oder nur Multipl. geschafft und mit welchen Waffen.?

...zur Frage

Hallo, spiele schon länger Terraria am Handy und mich würde interessieren, was die beste Rüstung und was die beste Waffe ist, und welche Bosse es gibt.Danke?

...zur Frage

Terraria Hardmode - Boss Rangfolge?

Hallo, Ich spiele bei Terraria auf PS4 den Hardmode, komme auch soweit gut klar.
Mich würde interessieren, welchen der Bosse ich als erstes angehen soll? Habe gegoogelt, aber nichts rausgefunden. Soll ich mit dem Zerstörer beginnen oder mit den Zwillingen? Daher meine Frage an alle Terraria Experten unter euch! Gibt's sowas wie eine Hierarchie bei den Bossen? (von leicht bis schwer) Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Terraria golem besiegen?

Hey Leute, ich glaube ich platze gleich, nach meinem gefühlt zwanzigsten Versuch den golem in terraria zu besiegen, macht es verständlicher weise keinen Spaß mehr! Ich habe alle Bosse inkl. Plantera natürlich ohne Problem besiegt, aber bei diesem steinklotz hab ich nen riesen Problem. Ich hab ne volle heilige Rüstung mit den dämomenflügel, im Kampf nutze ich den Haken ( um mich an der decke festzuhalten) das Sturmgewehr mit etwa 1500-2000 ichorkugeln die ich jedes mal verschwende, hin und wieder die magische Harfe und den Flammenwerfer, natürlich 150 heilungstränke und 300 manatränke! Hat jemand ne gute und einfache medthode gefunden? Hoffe auf was hilfreiches ;)

P.S spiele die mobile version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?