Wer ist der Endboss bei Terraria auf Handy?

3 Antworten

Die einzigen Bosse dir mir noch einfallen, welche du aber wahrscheinlich schon erlegt hast, sind Lepus, Turkor und die zwei Pumpkin Moon Event Bosse. Ansonsten musst du auf eine andere Version umsteigen (Konsole o. PC) o. du wartest einfach weiter auf Updates..

allso.ocram ist der letzte auf dem handy,wenn man die events nicht mitzählt.aber die sind ja eh ez :D bald kommt ein uptade fürs handy,aber mehr darf ich noch nicht sagen.mit mehr bossen

Es gibt noch den pflanzenboss weis grade nicht wie er heist Dann golem es gibt noch mehr aber auf console und pc

du meinst plantera

0

Kann man Terraria solo durchspielen?

Hallo,

ich habe letztens mit einem Freund Terraria angefangen. Wir sind jetzt im Hardmode und habe ein paar Bosse besiegt und das war überhaupt nicht einfach.

Jetzt frage ich mich, ob man Terraria überhaupt als einzelner Spieler komplett durchspielen kann. Damit meine ich alle Bosse zu besiegen.

Bitte spoilert nicht zu sehr, wenn ihr antwortet. Ich bin mal gespannt. ;)

Danke.

...zur Frage

Terraria: Fragen zu den Zwillingen und dem Zerstörer

Hey, welche Waffen sollte ich haben um die Zwillinge oder den Zerstörer zu besiegen? Momentan habe ich die Höllenrüstung, Klinge der Nacht und Minihai. Habe ich damit eine Chance oder brauche ich was anderes, wenn ja was?

...zur Frage

welche bosse gubts noch?

ich hab jz bei terraria schon das auge von cthulhu,skeletron,der weltenfresser und den schleimkönig besiegt weiß jemand welchen boss es noch vor der wall of flesh (oder hardmode) gibt?

...zur Frage

Terraria, Teleporter geht nicht?

Ich habe heute versucht den Dungeon- Guardian mithilfe des Teleportertricks zu besiegen. Doch nach kurzer Zeit, teleportiert der Teleporter nicht mehr, obwohl ich die Welt auch schon im Hardmode habe. Ich spiele auf dem Handy. Kann es beabsichtigt sein oder ist es ein Bug? Ich sollte noch hinzufügen, dass ich mit dem 1 sek Timer arbeite, es also daran liegen könnte. Danke😊

...zur Frage

Terraria Hardmode - Boss Rangfolge?

Hallo, Ich spiele bei Terraria auf PS4 den Hardmode, komme auch soweit gut klar.
Mich würde interessieren, welchen der Bosse ich als erstes angehen soll? Habe gegoogelt, aber nichts rausgefunden. Soll ich mit dem Zerstörer beginnen oder mit den Zwillingen? Daher meine Frage an alle Terraria Experten unter euch! Gibt's sowas wie eine Hierarchie bei den Bossen? (von leicht bis schwer) Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Terraria golem besiegen?

Hey Leute, ich glaube ich platze gleich, nach meinem gefühlt zwanzigsten Versuch den golem in terraria zu besiegen, macht es verständlicher weise keinen Spaß mehr! Ich habe alle Bosse inkl. Plantera natürlich ohne Problem besiegt, aber bei diesem steinklotz hab ich nen riesen Problem. Ich hab ne volle heilige Rüstung mit den dämomenflügel, im Kampf nutze ich den Haken ( um mich an der decke festzuhalten) das Sturmgewehr mit etwa 1500-2000 ichorkugeln die ich jedes mal verschwende, hin und wieder die magische Harfe und den Flammenwerfer, natürlich 150 heilungstränke und 300 manatränke! Hat jemand ne gute und einfache medthode gefunden? Hoffe auf was hilfreiches ;)

P.S spiele die mobile version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?