Wer ist der "Drachenlord" und was für eine Funktion hat er?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Youtuber, der sich gerne provokativ aufmantelt, und an dem sich andere Jugendliche ihrerseits provokativ aufmanteln, z.B. durch Aufsuchen seines Wohnorts.
Insgesamt: (ein bisschen bis) viel Lärm um nichts.

Sei mir gegrüßt Kayclern,

Drachenlord auch bekannt als "Rainer Winkler" Wohnt irgendwo in der Wallapampa und geht durch sein provokatives Verhalten im Internet den Leuten auf den Sack. Trotzdem ist es eine Vom Aussterben bedrohte Art und steht daher unter Naturschutz. Ein bisschen könnte die Kreatur einem schon leidtun aber sein Name (Drachenlord) erntet bei mir nur Verachtung. Davon mal abgesehen wurde seine Streams blockiert und untersagt was sein Einkommen stark eischränkt.

Ich hoffe du steigst durch meinen Kontext ein bissl durch.

LG Schattentänzer

Woher ich das weiß:Hobby

nicht wallapampa sondern

Altschauerberg 8

91448 Emskirchen

Deutschland

ihr kaschper

4

Loide der Lard ist fürs erste „besigt“

Das war ein Grandioses Staffel Finale ! Freue mich schon auf die nächste Staffel.

0

Da gibt es von KaRe, eine gute Erklärung drüber.

Der Drachenlord... auch oft Dreger, Oger oder einfach Drache genannt ist ein extrem übergewichtiger, dummdreister eingebildeter Schnösel der allein in dem verfallenen Haus seiner Familie lebt.

Seine Angehörigen hat er alle mit seinem Verhalten und/oder seinem Geruch vertrieben und das Haus gleicht einer Ruine.

Abgesehen von Spendenbettlerei und schlechter (wirklich extrem schlechter) Videoproduktion hat er keine Funktion auf der Welt.

PS: Wer ihm spendet anstatt mit seiner Zeit und seinem Geld etwas wirklich sinnvolles zu machen ist mein Feind!
Meddl on ia Kaschber!

Kopf der nwo zentrale in emskirchen, koordiniert europaweit Tätigkeiten der nwo. In engem Kontakt mit Martin goldnatz

Was möchtest Du wissen?