Wer ist der Cousin meiner Mutter für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist dein Großcousin, und du seine Großcousine. Also ich glaube der Bruder deiner Oma ist dein Großonkel.

ich check das ganze auch nicht wirklich aber ich glaub er is dein großcousin das sagt meine mutter auch immer bei ihren cousins :D

Bin ich Engländerin?

Erstmal Guten Abend euch allen,

ich habe neulich herausgefunden dass 7 Personen aus meiner Familie Engländer sind. Das sind meine Oma, meine Großtante, mein Großonkel, meine Großcousine, mein Großcousin, mein Großcousin 2.Grades und der Mann meiner Großcousine. Meine Frage ist, ob ich nun sechzehntel, achtel, viertel, halbe oder ganze Engländerin bin...

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Was sind die Kinder von dem Cousin meiner Mutter für mich?

Also: Was sind die Kinder von dem Cousin meiner Mutter für mich? Weil der Cousin meiner Mutter ist ja mein Großcousin, aber was sind dann seine Kinder für mich??? Bitte um Antworten :D

...zur Frage

familienstammbaum: sind es meine großtante und großcousinen, oder was denn sonst?

Also meine Mutter hat eine Tante. Ist das dann meine Großtante? Und diese Tante hat 2 Töchter, müssten also die Cousinen meiner Mutter sein. Sind das dann meine Großcousinen?

Wenn nicht, was sind sie dann von mir? :D

...zur Frage

Was ist meine Tante für meinen Sohn und umgekehrt?

Die Tante ist dann die Großtante, aber ist mein Sohn ihr Großneffe?

...zur Frage

Großcousin oder Onkel 2. Grades?

Ist der Cousin meiner Mutter mein Großcousin oder mein Onkel 2. Grades?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?