Wer ist der coolste von den vier?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Batman 55%
Ironma 33%
Captain America 11%
Superman 0%

11 Antworten

Ich favorisierte zwar eindeutig Flash, aber von Cap, Superman, Batman und Iron Man ist mein Favorit wohl Cap. Er ist einfach ein ehrenhafter Mann, der ein Vorbild für viele sein kann. Er ist seinen Freunden gegenüber so loyal, wie niemand sonst. Abgesehen davon scheut er auch sämtliche Schmutzige Mittel (siehe Civil War, Iron Man rekrutiert Schurken, er nicht).
Außerdem verabscheut er das Töten.

Iron Man ist auch sehe cool, einfach vom Typ her. Er ist eben das, was man sich als Badass vorstellt.

Superman ist eben von seinen Fähigkeiten her interessant, hat charakterlich aber eher wenig zu bieten.

Batman hingegen bildet das Sclusslicht in der Kette. Er hat zwar eine emotionale Hintergrund Geschichte, ist klug und stark und auch die Filme kann man sehr genießen, aber er wird meiner Meinung nach viiiiiiel zu sehr gepusht. So ist in letzter Zeit ein Antiheldenhype entstanden, den ich nicht nachvollziehen kann. „Jeder, der nicht auf die düsteren Kerle steht ist kindisch und hat keine Ahnung ".
Batman hat, wenn man realistisch denkt eigentlich keine Chance gern Flash, Superman und Co. aber weil die Fans den "starken" Batman wollen, wird er unberechtigt overgerated.

Flash an die macht!!! Ich finde zwar Flash in den Filmen und Serien richtig low aber in den Comics ist er richtig cool

0
Batman

Captain America ist absolut mega uncool. Er vertritt weder das Recht, noch ein Ideal, noch die Schwachen, er vertritt einen Staatenbund. Würde Captain America Captain Germany heißen, würden den dann alle immer noch so toll finden, auch die Amerikaner?

Superman ist overpowert und deswegen langweilig. Da geht es eigentlich nur darum, ob jemand Kryptonit finden kann oder nicht.

Batman und Ironman sind sich sehr ähnlich. Beide haben keine Superkräfte, beide sind reich und sind technisch bestens ausgestattet. Ich favorisiere Batman aufgrund seiner Hintergrundstory. 
Ironman muss man unabhängig vom Schauspieler in den Filmen sehen, finde ich, denn die Figur gab es schon vor den Filmen. Die Filme haben ihn erst witzig gemacht und aufgewertet.

Ironma

Ironman ist zwar der coolste, Batman finde ich trotzdem besser.

Batman

Eindeutig Batman, weil er uns beweist, dass wir keine Superkräfte brauchen, um Helden zu sein.

Ironma

leider nicht zur Auswahl: der Silver Surfer.

Batman

Natürlich Batman! Warum? Weil er Batman ist!

Batman

Besonders in der Fassung von Youtube / HISHE - "Because I am the Batman"

Pik, Pik

1

Pik Who?

1

Because im batman

1

Batman, er zeigt uns jedes mal, dass man keine übermenschlichen Fähigkeiten braucht...

Genau man braucht bloß Autoren, die den Antihelden-Hype schön anfeuern.

0

Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist noch viel cooler als die.

Captain America

1.Captain America

2. Iron man

3.Batman

4.Superman

Ironma

 ganz klar Ironman

Was möchtest Du wissen?