Wer ist der Bruder meines Halbbruders für mich verwandtschaftlich gesehen?

7 Antworten

Wenn euer gemeinsames Elternteil erneut von einen neuen anderen Partner ein Kind bekommen ist es ein Halbgeschwisters. Wenn aber der neue Partner eures gemeinsamen Elternteils von einen anderen Partners ein Kind bekommen ist es nicht mit dir Verwandt.
Beispiel. Gemeinsamer Vater bekommt von einer dritten Frau ein Kind Halbbruder.
Mutter von Halbbruder bekommt von anderen Mann Kind nicht verwandt.

Dein Halbbruder hat ja die gleiche mum wie du oder den gleichen dad wie du, und wenn der Bruder deines Halbbruders die gleichen Eltern hat wie sein Halbbruder ist es auch dein Halbbruder weil wenn der Bruder deines Halbbruders nur ein gleiches  Elternteil hätte dann wäre es ja auch nur der Halbbruder deines Halbbruders ?!? Vergehst du ? Sry kompliziert erklärt ..😂😂

da ihr dann logischerweise auch einen gemeinsamen Elternteil habt, ist es ebenfalls dein Halbbruder!!

wenn der andere allerdings auch nur der Halbbruder von deinem Halbbruder ist, dann stehen die Chancen 50/50 ^^

0

Was möchtest Du wissen?