Wer ist der Boss von Akatsuki?

6 Antworten

Der wirkliche Anführer und gleichzeitig stärkste ist Tobi. Tobi erteilt im Hintergrund Aufgaben an Pain und der wiederum erteilt sie an die Akatsuki Mitglieder.Er ist der stärkste von allen Shinobi aus Naruto. Ab Folge 200 kommen die geilen Folgen wenn du noch mehr Fragen hast kannst du sie mir stellen.

SPOILER ATTACK

Tobi gibt sich ja noch späer als Madara aus abe in echt ist er Obito Uchia und er ist der Anführer er benuzt Pain nur :D

Pain. - Aber es gibt 5 pain's das sind nur puppen die von Nagato(dem wahren oberhaupt gesteuert werden) - Also zumindest ist es so da wo du noch bist ;)

Was denkt ihr, wer wirklich hinter Maske von Tobi aus Naruto Shippuden steckt?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Uchiha Obito sein könnte, da ja der richtige Uchiha Madara durch Kabuto wieder erweckt worden ist.

Pro - kurze Haare - man sieht nur sein rechtes Auge, da Obito sein linkes Sharingan an Hatake Kakashi weiter gegeben hat - im Kampf gegen die Gehilfen von Danzo sieht man, wie er sich seinen rechten Arm abreißt und dabei kein Blut fließt - Minato Namikaze aka. Yondaime hat gemeint, dieser Tobi hätte all seine Angriffsmuster durchschaut (dies könnten nur Ninjas, die Minato auch gut kannten, denke ich) - man hat nie gesehen wie Tobi ein Mangekyou Sharingan eingesetzt hat

Contra - Obito ist ja anscheinend gestorben, aber man hat ja auch geglaubt, Uchiha Madara hat all die Zeit überlebt

...zur Frage

Akatsuki eure Meinung?

Ich meine Akatsuki von Naruto die alte Organisation wo noch alle gelebt haben (Pain,Sasori.....) wie findet ihr die so?

Und dann bitte dahinter schreiben warum ihr sie mögt oder eben nicht. (Wer Naruto im allgemeinen nicht gut findet einfach gar nichts schreiben.)

...zur Frage

Neue Synchronstimmen bei Naruto Shippuden?

Ich gucke nun seit Ewigkeiten Naruto und mittlerweile auch nurnoch mit Untertiteln. Nun habe ich letztens auf Pro7 Maxx die neuen Deutsch-Synchroniesierten Folgen gesehen. Wo mir aufgefallen ist, dass kaum wer noch den gleichen Synchronsprecher hat, wie vor einem Jahr. Weiß jemand warum das so ist oder ob ich einfach nur einen Knoten in den Ohren habe?

...zur Frage

Naruto Shippuden - Kakashi Hatake?

Ich habe mir mal alles was Naruto betrifft angesehen und muss mal was loswerden, das betrifft nämlich Kakashi wenn man sich die rückblenden ansieht ist mehr von Kakashi zu sehen als von anderen. Ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage wenn Obito Uchiha der Freund von dem Kakashi Hatake war der ja "angeblich" gestorben sein soll aber wieder als Tobi/Madara Uchiha sein Unwesen getrieben hat, bis zu der Folge wo Kakashi und Naruto gesehen haben es ist eigentlich der "angeblich" verstorbene Obito Uchiha. Jetzt die Frage, hängt die Geschichte von Naruto nicht auch ein wenig mit Kakashi zusammen ? Falls ich mir die Frage auch erlauben darf da es ja eine zusätzliche frage zu Kakashi Hatake ist, mir ist aufgefallen dass Kakashi oftmals sich um Naruto kümmert besteht die Möglichkeit dass er insgeheim den Vater spielt da er den Sohn seines Sensei Trainiert und anführt und auch selbst nach dem Tod Jirayia habe ich das oft gemerkt ?

...zur Frage

Welches ist das schwächste Mitglied von Akatsuki?

Wer der schwächste von

Konan Tobi Pain Hidan Kakuzu Deidara Sasori Zetsu Itachi

Ich tippe mal natürlich Zetsu denn er ist nur fürs spionieren da Und danach Deidara Da er Sich nur auf seinen Lehm verlassen kann. Und wenn der ausgeht siehts schlecht aus für Deidara

Also wer ist das schwächste Mitglied von akatsuki ausser Zetsu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?