Wer ist der beste Zauberer der Welt ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hans Klok 0%
MrDaCopperfield 0%
Harry Houdini 0%
Eherlich Brothers 0%
Siegfried und Roy 0%
David Copperfield 0%

5 Antworten

Der beste Zauberer der Welt ist depasco.

Wenn der depasco anfängt zu zaubern, dann liegt Magie in der Luft. Alle halten den Atem an und oft bleibt kein Auge trocken.

www.depasco.de

Das bist doch bestimmt dein onkel oder so :D

0
@Hugito

Nein,  das ist nicht schwer,  Zauber selber.   Ich habe auch groß Illusionen für tausende von Euro.  Ich glaube eher das Depasco neidisch auf mich wär wenn er mein Equipment sehen würde.... 

0
@MrDaCopperfield

Jeder Zauberer hat seine Stärken. Niemand sagt, dass du kein guter Zauberer wärst. Ich meine nur, Depasco ist ein guter Zauberer.

1

Ich finde Penn and Teller recht cool. Die befinden sich aber leider nicht auf der Umfrage

Donald Trump

er zauberte monatelang Intoleranz, Unwissen und Populismus in die Köpfe der Wähler ohne wirklich zu wissen wie er nach Vollendung des Zaubertricks weitermachen würde.  Wäre es doch bloss beim weissen Kaninchen geblieben, es hätte völlig ausgereicht.

Der Finanzminister. Er zieht Geld ab und nennt es auch noch Mehrwertsteuer.

Und wo beantwortet das meine Frage? Wiso antworten wenn es nur Dreck ist ? Aber hauptsache was gesagt....!

0

ich weil ich geil bin

Was möchtest Du wissen?