Wer ist der beste Torwart der Bundesliga?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Neuer 100%
Leon 0%
Karius 0%
Zieler 0%
Benaglio 0%
Sommer 0%
Horn 0%

6 Antworten

Neuer

Auf Platz 1 ist ganz klar Manuel Neuer,gefolgt vom Schweizer Nationaltorwart Roman Bürki.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
17.06.2016, 15:25

Auch wenn ich Dortmundfan bin, Bürki ist ganz bestimmt nicht die Nr.2 hinter Neuer in der BuLi. Da kommt ganz bestimmt noch Sommer davor (er ist nicht ohne Grund vor Bürki die Nummer 1 im Nationalteam). Bürki würde ich mit den ganzen anderen guten in eine Gruppe werfen, also mit Leno, Fährmann, Benaglio, Horn etc.

Karius find ich auch extrem stark, aber der ist ja jetzt nicht mehr in der BuLi.

0
Neuer

Selbst als jemand, der Anti-FCB ist, lautet meine Antwort ganz klar Neuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leon? Ist das nicht der total schlechte Torwart der immer patzt?

Sry aber die Umfrage selber ist schon lächerlich und dann auch noch sich selber dazunehmen, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
17.06.2016, 15:21

Und du bist so einer, der andere im Internet mit " ich **** deine Mutter" beleidigt.

0

Neuer ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell immernoch Neuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leno. Neuer, Burki Fährmann 

Benaglio wenn er mal wieder richtig in Form ist kommt evtl auch noch oben ran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?