Wer ist der beste Rapper im deutsprachigen Raum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Medikamenten - Manfred 0%
Hustensaft - Jüngling 0%
Moneyboy 0%

6 Antworten

Das kann man so ja gar nicht beantworten. Entweder müsstest du fragen: "Wer von diesen Rappern, ist für euch der beste?" oder du lässt die Frage so, lässt aber frei wählen...

Schönen Gruß und entschuldige für die Belehrung, aber für mich ist es eben keiner der 3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles missgeburten sry meine meinung die sind alle der letzte dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle mies, hör dir doch lieber Favorit an ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pquinn
29.11.2016, 21:22

klar sind die alle extrem mies :) aber ist ja auch absicht...soll ja auch eher witzig sein. Als "richtigen" Rap würde ich das auch nicht bezeichnen :)

0

Alle drei nicht meins und meiner Meinung auch alle drei nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heino sobald er sich diesem Thema widmet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2)
Wobei 1) moneyboy auch richtig gute rhymes am maken ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?