Wer ist der beste Power Forward der NBA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn sie alle schon etwas älter sind, bleiben es zur zeit Nowitzki, Garnett und Duncan - gute Spiele zeigt auch gerade Chris Bosh. in direken match ups würde es wohl immer andere sieger geben, weil man sie schlecht gegeneinander vergleichen kann.

Duncan ist für mich aber noch einen tick besser als Dirk

Diese Frage nach so einem Spiel? Er hat die #41 in der NBA, die #14 in Deutschland, den absolut perfektesten Fadeaway-Jumper, einen Dreier wie kein anderer seiner Größe, spielt mittlerweile sogar auch mal am Brett sehr spektakulär, kann passen dribbeln, wenn's sein muss stopfen und seit einigen Jahren verteidigen. Und er wird im Sommer in der RLII für die TG Würzburg Tennis spielen. Dirk!

Dirk spektakulär unterm Brett ? Der würd sich doch von Boykins drannageln lassen !

0
@aibisch

Nicht "spektakulär unterm Brett" sondern "auch mal spektakulär am Brett". Riesenunterschied! Früher war er ein reiner Arbeiter, der bis zur Langweiligkeit perfekt spielte, auch und besonders bei Dunks. Heute kann er auch mal nen Tomahawk oder ne Windmill auspacken, wenn's sein muss.

0
Nächste interessante Frage

Welchen Basketball verein mögt ihr am liebsten (NBA)?

Meiner Meinung nach Dirk,wenn es um die Offensive geht , Blake Griffin in Sachen Show und Defense

Blake Griffin in Sachen Defense ? Nicht dein Ernst, oder?

0

Chris Bosh wid bestimmt noch besser!

Was möchtest Du wissen?