wer ist der beste organist der welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da im Moment nur Jean Guillou und Detlef Steffenhagen ein.

Olivier Latry, Elmar Lehnen, Pierre Cocherau

Bekannte 'Musiker' aus Bereich Techno?

hey,
kann mir jemand ein paar bekannte Leute nennen, welche Musik aus dem Bereich Techno produzieren ? Und was ist typisch für dieses Musik-Genre ? Wie unterscheidet man es von EDM ?
beste Grüße :)

...zur Frage

Leichte Orgelstücke gesucht

Ich suche mehre leichte Orgelstücke. Sie können auch als Vor- oder Nachspiel für Gottesdienste geeignet sein... Wenn jemand was weiß.......!

...zur Frage

Russischer Spruch beste Freundin?

Hey Leute, könntet ihr mir mit russischer Schrift und Übersetzung. Auf deutsch nennen russischen Spruch über beste Freundin schreiben? Danke

...zur Frage

Beste Universität für [Astro-]Physik?

Ich wohne in Berlin und möchte Physik studieren, und dann weiter Astrophysik. Nun finde ich keine konkreten Angaben, dazu was "gute Universitäten" im Bereich Astrophysik/Physik sind.

Könntet ihr mir ein paar gute Unis in diesen Themenbereichen nennen?

Sie müssen weder in Berlin noch in Deutschland sein =)

Ich habe mir die Universität Potsdam angeschaut, wie ist die so ?

...zur Frage

Wie gut sind heutige Pianisten im Vergleich zu Mozart?

Selbst nach Jahrhunderten gilt Mozart noch als eins der größten Genies der klassischen Musik. Ich hörte dass er ein Klavierstück nur einmal hören musste um es anschließend Fehlerfrei und sogar verbessert selbst spielen zu können. Er wird in allen Medien heutzutage so extrem gut dargestellt, fast wie ein Gott der Musik, sodass ich mich frage wie viel wahres da wirklich dran ist. War er heutigen Pianisten tatsächlich haushoch überlegen?

Mir ist natürlich klar, dass es zahlreiche Unterschiede zur heutigen Zeit gibt. Mir ist auch klar dass Mozart nicht nur Pianist war, trotzdem beziehe ich meine Frage speziell darauf.

Mein moderner Lieblingspianist ist Kyle Landry.

...zur Frage

sprengstoffarten welche sind die wichtigsten?

ich bekomm langsam panik weil ich ein referat in der gruppe halten muss über sprengstoff!! und ich habe den bereich arten von sprengstoff bekommen leider habe ich keine ahnung davon und wiki hilft mir auch nicht weiter....und das thema interresiert mich auch kein bisschen, deswegen fällt es mir noch schwerer mich damit zu beschäftigen......

ich muss nicht alle arten nennen.. und was alles zu den arten gehört weiß ich auch nicht!!

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter halfen könntet weil ich hier gerade verzweifel :(

vielen dank (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?