Wer ist der beste NBA-Spieler?

Mit Begründung

5 Antworten

Aktuell : Stephen Curry, James Harden

Nba History : Michael Jordan, Kobe Bryant(R. I. P) 😭

Aller Zeiten? Earvin "Magic" Johnson und Kobe Bryant ( R.I.P. )

Aktuell: giannis, lebron

Nba histoty: Michael Jordan, Black mamba

Woher ich das weiß:Hobby

WIESO NICHT BiIl Russel? Der hat 11 Championships gewonnen

oder Wilt Chamberlain? 100 Punkte in einem Spiel und viele Saisons 50 Punkte pro Spiel

Bill russel hat in einer zeit gespielt, wo es 8 nba teams gab. Kann nicht mit der zeit von mj oder kobe vergleichen

Vom overall talent her, Lebron..

Vom Erfolg her, MJ

Das ist wirklich eine schwere Farge, die man zum einen rein nach Zahlen beantworten kann, dann würde man wohl auf Michal Jordon kommen. Am Ende wird dir aber wohl so ziemlich Jeder eine andere Antwort darauf geben. Das ist wie im Fußball, ist es jetzt Messi oder Ronaldo oder was es doch Ronaldinho? Ich hab hier eine schöne Liste gefunden mit den "10" besten NBA Spielern und darüber kann man dennoch streiten. Aber zumindest dürfte einer dieser 10 für die meisten der Beste sein. Sind auch ausführliche Daten und Begründungen dabei. https://fitgesern.de/die-10-besten-nba-spieler-aller-zeiten/

Woher ich das weiß:Recherche