Wer ist der beste jungler von den 3en: Riven, Graves, Skarner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Riven ist wohl am schwersten, hat aber wohl die besten early ganks wegen dem movement und stun.
Graves ist sehr einfach und stark, skarner find ich okey.
Wenn du nur etwas failst wirst aber als riven geflamed weil sie ja nicht in der meta ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach skarner. Riven ist qllgemein sehr stark gesunken und graves hat nicht so viel cc wie skarner dabei, was das ganken sehr dchwer macht. Außerdem isg skarner tanky und gut für teamfights

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Rest des Teams an. Aber allgemein würde ich sagen Graves > Skarner > Riven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Riven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?