Wer ist der beste im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Andere 39%
Deutsche 36%
Afrikaner 10%
Türken 8%
Franzosen 3%
Spanier 2%
Italiener 2%

17 Antworten

Andere

Derjenige, wo die Frau z.B. sagt "Das war sehr schön".

Afrikaner

in Pornofilmen sind die meistens mit ihren übergroßen Gliedern und Ihrer Ausdauer und Muskularität ganz vorn dabei.

Schätze, dass es statistisch diese Gruppe ist, die die Besten sind.

Pornos und Realität? - dann dürfen auch Ernie & Bert mitspielen!

@LouPing

gibt auch Amateur Pornos... nicht nur gespielte... und auch wenn sie gespielt sind, die Afrikaner haben trotzdem immer die Längsten

@Kunzinger

Du verfügst über eine persönliche Statistik? Deine P- Sammlung muss beachtlich sein. **grinst**

Was für eine Frage - ich natürlich!

Und das gilt natürlich auch dann, wenn mir nächste Woche eine andere Staatsbürgerschaft verliehen wird.

Andere

Das kann man nicht so sagen....

Es gibt sicherlich viele gute x im Bett, aber auch viele schlechte

Und auch viele gut aus dem Land y und umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Andere

die stabheuschrecke!! die machens bis zu 10 wochen am stück!! :-))