Wer ist der beste Fußballverein in Schleswig Holstein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

holstein kiel und vfb lübeck spielen in der regionalliga nord. beide etwa gleich stark

einen höherklassigen verein gibt es in schleswig holstein nicht

danke für den goldy, MrMcChiller

0

Holstein Kiel natürlich.

Damals Holstein Kiel. Heute würde ich auch schon zu Etsv Weiche tendieren. Sie sind dieses Jahr in die Regionalliga Nord aufgestiegen und man wird sehen wie sie sich dort machen. Wenn sie am Ende der Saison vor Holstein Kiel sind sind sie wohl die besten.