Wer ist der beste Fußballverein in Europa? (Referat)

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Auf jeden fall barca die sind zurzeit nicht zu schlagen.

In deutschland würde ich bayern nehmen obwohl ich den bvb sympathischer finde.

Also hierüber könnte ich ein ganzes Buch schreiben, denn was heisst der beste Fußballverein in Europa? Welche Voraussetungen werden gestellt? Und die müssen alle Vereine haben, geht es jetzt nach erreichten Meisterschaften, wie diese erreicht worden sind, z.B. mit eigenem Nachwuchs, (Jugendspieler oder Nachwuchs aus dem eigenen Land) zusammengekauft wie jetzt bei ManCIty. Für Deutschland gibt es nach Meisterschaften sowieso nur Bayern. Bei allen anderen Ländern muss man sich wirklich die Geschichte der Clubs ansehen.

Bin ich unparteiisch, dann auf jeden Fall Barcelona, weil ich denke, dass Real Madrid mit Barca so ziemlich auf einer Stufe steht und da Barca das Clasico am Samstag gewonnen hat, ist Barca besser. Nach dem Herzen ist die beste Mannschaft auf jeden Fall ManU, ich weiß nicht, wieso, aber ich finde dich echt klasse.

Barcelona ist der im Moment wohl beste Verein. Für mich persönlich ist es Lyon.

Bester verein in Europa ist unumstritten der FC Barcelona. In Deutschland ist es nunmal der FC Bayern München... In England, kann manns nicht so genau sagen... Aktuell würd ich zwischen Man United oder Man City wählen...

naja laut tabelle stimmt das mit united und city. Aber beide haben die champions league vergeigt. United ist raus aus dem Ligapokal, city spielt im halbfinale gegen liverpool, das wird auch ziemlich unangenehm für die. Im FA cup treffen die beiden am 08.01. sogar aufeinander. Heißt einer fährt nach dem ersten spiel schon wieder heim.

0

Dein name sagt es doch schon messi aus barca also arca ist doch sowiesoo BARCA ZIEHT JEDEN

Du hättest das ganze auch als Umfrage gestalten können. Und der beste Verein ist natürlich der FC Bayern, zumindest in Topbesetzung.

1.Fc Barcelona 2.Real Madrid 3.Fc Bayern 4.Manchester United 5.Manchester City

tausch 4 und 5 dann klappt es

0
@MichiMKsieben

was wollt ihr denn? bayern steht ja wohl klar vor manu und mcity im moment

0
@MichiMKsieben

Ne wohl er nicht, nach aktuellem Stand ist bayern wohl oder übel echt einer der besten 5 Vereine in Europa Ob jetz Rang 3,4 oder 5 ist eigentlich relativ... IHR BAYERNHASSER MÜSST LANGSAM EINFACH MAL EINSEHEN DAS BAYERN DIE EINZIGE MANNSCHAFT IST DIE AUS DEUTSCHLAND INTERNATIONAL WAS REIßEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Barcelona.

Erfolg lügt nicht.

Bayern Barca un Real Madrid würd ich jez ma so spontan sage ;)

barcelona ist die beste. warum hast du keine abstimmung gemacht?

Warum machst du eig keine Umfrage?

Trotzem, für mich sieht es so aus:

  1. FC Barcelona; 2. Real Madrid; 3.ManU; 4. Chelsea; 5.Fc bayern;

wo ist der Glubb??

"fc barcelona""

Was möchtest Du wissen?