Wer ist der beste Fußballverein in Europa? (Referat)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall barca die sind zurzeit nicht zu schlagen.

In deutschland würde ich bayern nehmen obwohl ich den bvb sympathischer finde.

Bin ich unparteiisch, dann auf jeden Fall Barcelona, weil ich denke, dass Real Madrid mit Barca so ziemlich auf einer Stufe steht und da Barca das Clasico am Samstag gewonnen hat, ist Barca besser. Nach dem Herzen ist die beste Mannschaft auf jeden Fall ManU, ich weiß nicht, wieso, aber ich finde dich echt klasse.

Bester verein in Europa ist unumstritten der FC Barcelona. In Deutschland ist es nunmal der FC Bayern München... In England, kann manns nicht so genau sagen... Aktuell würd ich zwischen Man United oder Man City wählen...

naja laut tabelle stimmt das mit united und city. Aber beide haben die champions league vergeigt. United ist raus aus dem Ligapokal, city spielt im halbfinale gegen liverpool, das wird auch ziemlich unangenehm für die. Im FA cup treffen die beiden am 08.01. sogar aufeinander. Heißt einer fährt nach dem ersten spiel schon wieder heim.

0

Findet ihr das Messi ein Rating von 95 in Fifa 18 haben sollte?

Er hat wieder Ne tolle saison und er wurde in Fifa 17 voll unterbewertet (Pass:86!) Messi sollte mindestens 89,90 haben hat ein experte gesagt, was ist eure Meinung

...zur Frage

Warum bezahlen Fußballvereine nie ihre Schulden?

Fast jeder top Klub ist ja mittlerweile verschuldet, egal ob jetzt nur paar Millionen, hunderte von Millionen oder Milliarden, fast jeder Verein ist verschuldet. Wieso bezahlen die ihre Schulden nicht? z.B. Hab ich gelesen das Barcelona einen Jahres Umsatz von einer Milliarde gemacht haben soll aber haben immernoch wahrscheinlich hunderte Millionen oder sogar Milliarden Euro an schulden wieso bezahlen Sie die nicht ab? Ich kann mir sehr gut vorstellen das Barça seit 2005 jährliche Umsätze im 9 stellige Bereich macht, aber die haben immer noch schulden wieso? Die geben ja nicht mal groß viel an Spieler aus, gut bezahlen Hohe Gehälter, aber die haben trotzdem noch einen sehr großen Teil vom Geld übrig. Wo fließt das hin?

Hat man mit schulden irgendwelche Vorteile? Irgendwie weniger steuern bezahlen oder sowas oder warum macht z.B. Barça das? Auch andere Mannschaften machen das so.

...zur Frage

Nennt mir bitte gute Homeworkout-Übungen für den Bauch,den Bizeps und für die Schultern?

Ich bin Männlich
Noch 15 bald 16
1.84 cm
57kg
Körberbau: Wenig Fett, und fürs Training relativ Voraussetzungsfähige Muskeln.
(Auch genannt „drahtig“)

Würde mich freuen wenn ihr fachgerechte Antworten gibt! Freue mich für jeden Tipp!

...zur Frage

Warum ist Messi in der Nationalmannschaft nicht so phänomenal wie beim FC Barcelona?

...zur Frage

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Mögliche Gegner sind:

  • Liverpool
  • ManCity
  • FC Sevilla
  • AS Rom
  • Real Madrid
  • FC Barcelona
  • Juventus Turin
...zur Frage

Wieso kauft der FC Bayern München nicht Messi oder Ronaldo?

Das Geld haben sie doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?