Wer ist der beste Fußballspieler in den letzten 70 Jahren bis heute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja.. ich kann nur von der Zeit und von den Spielern reden, welche ich selbst häufig genug spielen sah, um mir ein Urteil zu bilden.

Von daher (für viele bestimmt überraschend) -> Arjen Robben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messi und Pele. Da kommt keine ran an die zwei, wobei man diese Spieler nicht vergleichen kann, weil es heute ein ganz anderes Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankido
13.11.2016, 21:18

Ich glaube , wenn man Messi in die Zeit Peles setzt, Messi wird der Beste überhaupt, auch Pele könnte nicht im Vergleich mit Messi stehen.

0

Die Mehrheit oder auch deine Großeltern würden sagen Pele
( der brasilianische und NICHT Abedi Pele ).

Deine Eltern würden wahrscheinlich sagen Diego Maradona , Zinedine Zidane oder vllt auch Luis Figo

Dein großer Bruder oder halt die 1990 Kids würden sagen Ronaldinho der brasilianische Ronaldo oder manche auch noch Zidane.

Ich schätze mal du bist 14-18 dann würdest du sagen C.Ronaldo L.Messi

In 5 jahren wird das auch wieder anders aussehen vielleicht Griezmann Neymar Bale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankido
14.11.2016, 00:10

Und wer ist dein Beste?

0
Kommentar von Ankido
14.11.2016, 00:11

Ich Bin 32 und ich denke, dass Messi der beste überhaupt ist.

0
Kommentar von kazim99
14.11.2016, 00:17

Ich würd sagen Ronaldinho er
Hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und in barca hat er ein Legenden Status.

Aber mein Lieblingsspieler bleibt trotzdem Mesut Özil.

0
Kommentar von kazim99
14.11.2016, 00:18

Und er hat ein einzigsrtigen spielstyl

0

SEPP MAIER !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uwe Seeler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pele ronaldo messi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maradona.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?