Wer ist der beste fussballspieler der welt?

... komplette Frage anzeigen

31 Antworten

messi guck mal wie viele saisontore er hat (31)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abdolhadi
26.07.2010, 17:03

und bei der cl hat er wnhsinnstore und auch noch so vile unswar gleich 8oder9 oder 10

0

Der bester Fußballer auf der ganzen Welt ist und bleibt für immer Zinedine Yazid Zidane. Seine Schuss und spiel teschnik bleiben bis heute unvergesslich seine schussgenauigkeit und ballbeherschung machten ihn zur legende. Da kommt weder ein Maradonna , pele Messi oder weder C.ronaldo ran. Die sind alle weit von ihm entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasscal313
08.06.2010, 22:02

zidane war extrem gut!

0

ich würde sagen das es Cristiano Ronaldo ist weil er einer der schnellsten ist, schneller als Messi hier der Beweis http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~14192~start~401~app~archive.htm Dazu kommt das er sich eine Schusstechnik angeeignet hat die fast keiner hinbekommt. Er ist noch (recht) neu in Madrid und muss sich erst einmal das Spiel Real Madrids anpassen. Er ist vom Körper her einer der besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schwöre es euch der beste ist cristiano ronaldo kuckt euch nur den namen an das reicht schon ronaldo ist halt der beste machen wir vergleiche 1. er ist schneller als messi 2. 2009 war er nur bei den rückspielen dabei und hatte schon 27 tore 3. seine technick ist überagend bei messi ist es langweilig weil man schon weiss was er macht aber bei ronaldo ist nie sicher was er macht kuck euch doch mal an was ronaldo aus spanien gemacht hat er hat spanien alleine auseinander genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

c.ronaldo oder messi gute frage hmmmm ich sag mal c.ronaldo weil er eine glanz technik hatt aber messi rennt schnell aber ronaldo is die nummer 1 für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schwöre soga ronaldo ist besser als messi kuckt der name alleine reicht schoon ronaldo machen wir paar vergleiche 1- ronaldo ist viel schneller als messi 2- er hat ein besseren schuss als messi messi zielt vielleicht besser aber ronaldo könnte es auch aber er benutzt den topspin und dieser schuss ist der beste 3- bei messi ist es langweilig wenn er spielt weil man schon weiss was er macht aber bei ronaldo weiss man es nie er bietet uns immer eine neue überraschung 4- kuckt maal was ronaldo mit spanien gemacht hat das ist nicht mehr menschlich er hat die manschaft buschstäblich auseinander genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man das pauschal sagen?ess gibt auf den verschiedenen positionen verschieden gute spieler.wenn man die spieler selbst fragt werden sie zum großteil messi sagen.heute stand im videotext das robben und ribery gesagt haben das messi der beste der welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal messi früher pele oder maradona christiano ronaldo naja als2 ich sag euch mal die weltmeister von 2004-2009 2004ronaldinho 2005ronaldinho 2006f.canavaro 2007kaka 2008c.ronaldo 2009messi also meine bewertung lautet so aber nur gegenwart 1.messi 2c.ronaldo 3kaka und ihr habt ronaldo brasilien vergessen der ist auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Legenden wie Pelé,Maradona, Michael Owen, der brasilianische ronaldo, Zidane .... Und cristiano ronaldo ist zweifelst frei ein guter Spieler aber lange nicht so gut wie messi. Messi ist meiner Meinung nach der beste Spieler den die Welt je gesehen hat, er bricht alle Rekorde er ist bester Torschütze in der ewigen Torschützenliste der championsleague, er hat die meisten Tore in "la Liga ".... Er hat schon mehrmals die championsleague, Liga bbva, spanischen Pokal ... gewonnen, er wurde zum besten Spieler der wm gekürt, er hat 4 mal hintereinander den fifa Ballon d'or gewonnen... Also ganz klar MESSI !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messi natürlich er ist überirdisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

INMOMENT robben der spielt einfach ne andere klasse als die ganze bundesliga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal es ist messi früher pele oder auch maradona 2002ronaldo 2003zidane 2004ronaldinho 2005ronaldinho 2006cannavaro 2007kaka 2008c.ronaldo 2009messi 2010?es könnte sneider sein der aus holland sneider war schn in der wm überagend guuut und er war beinahe weltmeister aber traum geplatz für sneider und oranje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Messi oder Ronaldo aber mein liebling ist Mesut Özil....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit ist das Messi und ich glaube das Neymar der Nachfolger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

messi nur weil ronaldo der teuerste ist ist er net der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist messi , weil er in top form ist !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelJelosits
23.11.2015, 18:33

Messi, wie kommen die auf C.Ronaldo

0

C.Ronaldo seid ihr verrückt der kann nur gerade laufn und einen übersteiger wow spielt von 10 mal 2 mal ab messi ist viel besser darum spielt messi auch fc barca !! ahhahah ronaldo weis man nie was er macht Er macht immer dasselbe immer übersteiger er kommt selten bei einem verteidiger vorbei !!

und lieber futsal maradonna ist der beste fußballspieler den die welt je gesehen hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C. ronaldo is lockerrrr der beste messi kann gute kopfbälle und so aber c.ronaldo kann besser fummeln und hat auch die bessere schusstechnik !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin2552
23.06.2010, 23:04

Messi und Kopfbälle passen nicht. Mesii ist 1.69 groß.

0

Was möchtest Du wissen?