wer ist der beste fußballer spiele der welt , ich mein seit fußball endeckt wurde

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ferenc Puskas vor Maradona und Messi.

amarell 26.03.2012, 10:03

Hast Du überhaupt Ahnung vom Fußball?

0
kami1a 31.03.2012, 13:58
@amarell

Ich habe aktiv gespielt. Wahrscheinlich bist Du so jung, das Du Puskas garnicht kennst. Es gibt Aussagen von Pele und Beckenbauer, beide zählen Puskas zu den besten aller Zeiten.

0

Es gab viele... Ferenz Puskas, Pele, Maradona, Garincha, Mario Kempes, heute Messi. Fur mich personlich war das Dejan Savičević, er spielte fur AC Milan. LG aus Kroatien!

amarell 26.03.2012, 10:17

Den ersten kannst de weglassen. Glaube nicht, das er sooooo ein großer Spieler war! Kuck mal, was ich für einen geschrieben habe. Es fällt mir immer wieder mal auf, dass diesen Spieler niemand hier erwähnt, obwohl er zu den besten aller Zeiten gehört und daran wird auch von euch niemand was ändern können. Wer ist Garincha? Vielleicht meinst Du ja "Canniggia" oder wie der geschrieben wurde. Aber konnte der wirklich mithalten?

0
Zigi7darko 26.03.2012, 15:16
@amarell

Mein Junge, ich habe viele spiele von Michael Platini gesehen, das war er nicht. Aber Zinedine Zidane schon, ihn habe ich vergessen. Nicht Canniggie, richtig habe ich geschrieben- Garincha! Ubrigens, selber habe ich Fu&ball dritte Liga gespielt in Deutschland und zweite Liga Futsal in Kroatien! LG nach Deutschland! Darko

0
amarell 26.03.2012, 16:06
@Zigi7darko

Spreche mich bitte nicht mit "Mein Junge" an. Dafür bin ich schon viel, viel, viel zu alt. Habe die Hälfte meines Lebens schon hinter mir, so dass ich vielleicht sogar schon älter bin wie Du. Aber Du dachtest bestimmt, alle auf dieser Seite hier sind noch so jung, dass sie Deine Schüler sein könnten "Herr Lehrer". Ich glaub es Dir, dass Du Sport magst und Deinen Beruf liebst, aber ob Du deshalb "Ahnung" von guten Fussballspielern hast.......naja also lassen wir es mal so stehen, dass es einfach eine Ansichtssache ist. Deshalb betone ich es gerade noch mal: Platini war für mich der beste Fußballer aller Zeiten und das wird auch so bleiben.

0
amarell 26.03.2012, 16:14
@amarell

Natürlich möchte ich auch erwähnen, dass es noch andere große Spieler gab, wie z.B. Igor Belanow, Alexander Sawarow, Blochin, Protassow, Wasili Raz. Diese ehem. UdSSR-Spieler waren absolute Spitze. Solche wird es vielleicht nie wieder geben. Natürlich auch Zidane, oder Maradona, wie Du schreibst......aber Einige, die Du da noch erwähnt hast, das ist halt Geschmackssache. Jeder hat eben seine Idole.

0
Zigi7darko 26.03.2012, 17:51
@amarell

Es stimmt, uber den Geschmack spricht man nicht. Ich mag nun Spieler die Pfantasie haben, gute Dribler sind. Naja, wie ich schon gesagt habe Platini war gut, ich habe fast alle Spiele von ihn gesehen, besonders bei Juventus Torino,aber auch da waren Tardelli und Boniek fur mich besser. Ich bin gerade 45 Jahre alt und spiele noch immer in einer Manschaft, wo man jeden Tag trainiert, alle Spieler sind fast zwanzig Jahre junger als ich. Ob ich Ahnung von Fu&ball habe? Immerhin habe ich dritte Deutsche Fu&ball Liga gespielt und auch zweite Futsal Liga. Futsal konnen wirklich nur wenige spielen und es gibt auch Futsal in Deutschland nicht.LG nach Deutschland!

0

Fußball entdeckt wurde.... Es wurde erfunden und nicht entdeckt, oder dachtest Du es gäbe da einen zweiten Columbus^^

charliecharli 25.03.2012, 00:39

oh yeh, hab mich kaput gelacht ,endlich bin da,aber trotzdem ,was gelernt, danke sir

0

Pele hat über 1000 Pflichtspieltore geschossen.

M i c h e l P l a t i n i !

das kann man nicht sagen... wweil die trainings immer auf unzerschiedlichem standt war...

Messi oder neinnnnn warte es ist VAN PERSIE :D

seit fußball entdeckt wurde xD

Was möchtest Du wissen?