Wer ist der beste Fußballer für euch persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderer 61%
Ronaldo 17%
Messi 17%
Neymar 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer

Es gibt sicher auch viele andere die genau so gut waren..., wenn auch nicht besser, wie echte Ronaldo, Zico, Pele, Zidane, Di Stefano, Puskas, Garrincha, Rivelinho...

Fur mich personlich momental kann am meisten was selber bewegen Hazard...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diego Armando Maradona habe ich vergessen, sicher unter 3 besten aller Zeiten!

0
anderer

HW4!

Spaß beiseite es gibt nie den einen, der der Beste ist meiner Meinung nach. Ich kann nur die Spieler erwähnen, die ich früher als Kind geliebt habe und von denen ich mir heute noch liebend gerne die Highlights anschaue: Diego, Naldo, Arshavin, Drogba, Klose, Walcott, Henry und und und. Es sind zu viele :D:D

Neymar

Also Messi ist wirklich ein wunderbarer Fussballer aber nicht mein idol..

Neymar zu arrogant und Teuer und die teuerkeit hat gar nichts mit dem können zu tun!

Ronaldo sorry aber ich kann verzichten . Er spielt gut aber ist einfach alt und arrogant.

MEINE WAHL Mark Andre Ter-stegen! & Robert Lewandoski & Serge Gnabry& Kimmich & van Dijk . Wunderbarer spieler der sein marktwert dieses jahr VERDOPPELT hat ist Theo Hernandez (Bruder von Lukas Hernandez(Bayern))

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)

Warum wählst du dann nicht anderer aus, sondern Neymar??

0
@hashib

Neymar ist mir am liebsten von allen die hier stehen und die anderen habe ich ja aufgeschrieben..

0
anderer

Zidane.. Was der für Pässe geschlagen hat. Gleichzeitig auch technisch gut und torgefährlich.

Wobei die Entscheidung zwischen ihm und Messi ganz knapp war. Der Floh spielt nicht nur super, er macht auch den Rest des Teams besser.

anderer

Diego Maradona. Eine Laune der Natur. Überirdisch.

Was möchtest Du wissen?