Wer ist der beste Fußballer den es je gab

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lord Bendtner natürlich

Kommt auf die Position darauf an Es gibt viele Weltklasse Spieler

Aktuell eindeutig Messi, mit Abstand

Meiner Meinung nach gibt es viele aber vorallem Ronaldinho, Figo , Zidane , Pepe (der alte ) , Ronaldo ( der alte) und Maradona

Edson Arantes do Nascimento

lustaufeis 07.05.2015, 21:19

Wer ist das

0

Das kann man nicht vergleichen.

Fußball hat sich so verändert.

Pelé, Beckenbauer, Müller, van Basten vielleicht auch noch Maradonna etc. kann man nicht mit Messi, Ronaldo und Pique vergleichen.

Aber als die besten Spieler der Welt dürfen meiner Meinung nach nur Spieler betitelt werden die auf höchsten Niveau im den Unterschied machen und das nicht nur einmal. (Zidane, C.Ronaldo, Messi, Henry, Robben)

Lionel Messi. Er bricht jeden Rekord den man nur brechen kann und ist 4 mal Weltfußballer geworden.

El Schwalbo. Oder Messi.

Kommt drauf an meinst du Torhüte Verteidiger mittelfeldspieler oder stürmer?

Kein Fussballer Kann es mit Zidane aufnehmen. Er war und ist mich der beste Fussballer!!!

Lkwfahrer1003 07.05.2015, 21:09

D.H ....... mal abgesehen von Pele

0
FCB293 07.05.2015, 21:14

1. Für mich sorry für die Rechtschreibung Jaja blabla du hast Pele Wahrscheinlich noch nie spielen gesehen. Die fussballer waren früher viel schlechter als heute bzw Vor 10-15 Jahren. Wenn du Pele und Zidane direkt vergleichst, wuerde er glaube ich gewinnen!

0
Gaia23 07.05.2015, 22:53

Zinedine Zidane war damals und ist heute noch für mich der beste Spieler überhaupt, er wird total unterschätzt, er allein hat immer Brasilien erledigt, ohne ihn könnte Frankreich nie viel ausrichten

0
FCB293 08.05.2015, 10:13

Ja richtig:)

0

Ganz klar, Ronaldinho ! Keiner hat so viel Spaß am Fußball wie er. Er unterhält einfach die Leute mit seinem abartigen können !

Was möchtest Du wissen?