Wer ist der beste Fußballer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Messi 36%
Andere 36%
Ronaldo 21%
Neymar Jr 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Messi und Ronaldo.

Man kann sich nicht zwischen den beiden entscheiden, weil die beiden sich eben perfekt ergänzen. Der eine kann ein ticken besser dribbeln (Messi), der eine kann besser Kopfbälle.

und so weiter....

Daher muss man meiner Meinung nach beide nennen und die Zeit, die uns noch bleibt die beiden beim Spielen zuzusehen, genießen.

Und nicht darüber streiten wer ja besser sei und versuchen krampfhaft für seinen Liebling zu argumentieren.

Messi und Ronaldo sind die besten. Wer sagt, Ronaldo ist zurzeit schlecht, der soll bitte die letzen Jahre miteinbeziehen...

Die These „Ronaldo ist zurzeit schlecht“ sagt aber genau aus, dass es einen Gegensatz zu den vorherigen Jahren gibt.

Deine Antwort hätte bei der These „Ronaldo ist schlecht“ Sinn ergeben, so aber nicht.

0
Ronaldo

Ich habe auch Ronaldo gewählt, weil er wirklich gut ist. Leider ist er entsetzlich arrogant.

Andere

Maradona war mal der beste.

Was möchtest Du wissen?