Wer ist der beste deutschsprachige Rapper aller Zeiten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sun Diego & Kollegah

Von Experte tschonny bestätigt

Würde sagen Savas... Vielleicht Samy Deluxe.
Auf keinen Fall der Wannabe Kollegah.

Exakt meine Meinung.

2

Kool Savas oder Samy Deluxe. Denen kann keiner so einfach das Wasser reichen.

OeTTIGANG > alle anderen

Deutschrap ist zu trash um auch irgendwie nen guten Rapper zu finden. (Außer OeTTIGANG und Finch Asozial)

Favorite oder Hollywood Hank,

beide leider am Sack.