Wer ist der beste deutsche Rapper zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere 75%
MoTrip 25%
Kollegah 0%
Samy Deluxe 0%
KKS 0%
Kay One 0%
Sido 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5. Genetikk. Einfach aufgrund ihrer Texte und deren Humor. Aber vorallem die Beats von Sikk sind krank!

4. Dame. Hat sich an die Spitze gekämpft, geile Lieder, top Texte. Leider denken viele, dass er ein Newcomer ist, obwohl er schon seit einigen Jahren dabei ist.

3. MoTrip. War mit seinem Album Embryo auch eher ein Underground-Raper, hat's dann aber mit dem Album Mama relativ hoch geschafft, was ich schon bewundere, weil das eben nicht jeder schafft.

2. Kool Savas. Wo soll ich anfangen? Die Stimme, die Texte und vorallem der Flow. Bis jetzt alle Alben ein Hit für sich, mal schauen, wie Essahdamus wird.

1. Cr7z. Leider nicht so bekannt, obwohl er paar Lieder mit bekannten Musikern, wie z.B. Xaiver Naidoo, geschrieben hat. Da steckt Herz in jedem einzelnen Lied, müsst euch mal geben den Typ.

Ich finde die meisten guten und wirklich realen Rapper kennen die wenigsten. Hör dir mal Haze oder auch Haze76 an. Ich finde das Lied "Hass" sehr nice. Ist ein Wirklich unbekannter aber talentierter Rapper.

Nate57 finde ich auch sehr talentiert ist auch etwas Bekannter und er Rappt über die Welt und nicht nur über unnötiges.

Schwer zu sagen. Viele Rapper haben ein bestimmtes Talent, in welchem ich sie als den Besten bezeichnen würde, aber wirklich einen Universal Rapper habe ich noch nicht im deutschen Rap gesehen.

Was möchtest Du wissen?